PCGH.de: Download: Geforce 178.24 WHQL soll 3D-Leistung steigern

Kann mir vll. einer sagen, warum ich ab der Version 175.19 immer Fehler bekomme?
Am Anfang geht noch Alles. Aber nach einer Zeit bekomm ich nur noch Artefakte, Grafikfehler, ... bei jedem Spiel.

1. Hab verschiedene versucht - ist aber immer das gleiche ab dem 175.19
2. Immer für Vista x64 runtergeladen (hab Vista Home Premium x64)
3. Schon versucht Directx 9 zu installieren.

Hat jemand eine Lösung??? :huh:
 
Kann mir vll. einer sagen, warum ich ab der Version 175.19 immer Fehler bekomme?
Am Anfang geht noch Alles. Aber nach einer Zeit bekomm ich nur noch Artefakte, Grafikfehler, ... bei jedem Spiel.

1. Hab verschiedene versucht - ist aber immer das gleiche ab dem 175.19
2. Immer für Vista x64 runtergeladen (hab Vista Home Premium x64)
3. Schon versucht Directx 9 zu installieren.

Hat jemand eine Lösung??? :huh:


Meinem Freund stürzt seidem immer wieder der Computer ab.Artefakte,Grafikfehler.......da kann er auch von berichten.


Mit meiner Ati hab ich sollche Probleme nicht.:what:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja man kann net unendlich oft leistung aus dem nichts saugen, haben sicher irgendwo rumgeschraubt was nicht 100% kompatibel zu den restlichen spielen ist
 
Genau z.B. bei Crysis. Der 169.21 geht bei Crysis bei mr am besten. Hab aber trotzdem den 177.92 drauf, weil ich nicht nur Crysis spiele. Ist aber schade, finde ich
 
Wens interessiert: Bei BF 2142 gibts die selben Grafikfehler wie beim Vorgänger (178.19). Schade, eigentlich. Hab mir erhofft, dass der das ausbügelt (Abdunkeln und Aufhellen des Bildschirms unter Artilleriebeschuss - könnt euch ja mals vorstellen wie lustig das im Conquest-Mode ist).
 
Amnd,

is zwar schön das Nvidia hier einen Treiber nacheinander hinterher schiebt aber wo bleibt denn der, von der Presse (incl. PCGH) großartig angekündigte, BIG BANG oder anders der 180´er Treiber ?
 
Meinem Freund stürzt seidem immer wieder der Computer ab.Artefakte,Grafikfehler.......da kann er auch von berichten.


Mit meiner Ati hab ich sollche Probleme nicht.:what:



lol, ich hab seid dem 178.13 Gefühlsmäßig kleinere und Größere Fehler.
Ansich aber nur bei Crysis Warhead...da hab ich vorallem in Eislevels und in der Höhle ab und an Bildartefakte, und die treten scheinbar immer an gleicher Stelle auf. Zumindest für eine Session...naja. Also ich hab die G92er 8800GTS.

EDIT: auch bei dem neuen Treiber treten die Bildfehler in Warhead auf
 
lol, ich hab seid dem 178.13 Gefühlsmäßig kleinere und Größere Fehler.
Ansich aber nur bei Crysis Warhead...da hab ich vorallem in Eislevels und in der Höhle ab und an Bildartefakte, und die treten scheinbar immer an gleicher Stelle auf. Zumindest für eine Session...naja. Also ich hab die G92er 8800GTS.

EDIT: auch bei dem neuen Treiber treten die Bildfehler in Warhead auf



versuche mal die temperaturwerte zu protukollieren während du spielst, hört sich für mich sehr nach zu hohen temps an ;)
 
HAbe den NV für meine 8800GTS 640 gezogen und keine probleme aber auch keine Leistungssteigerung bemerkt . (Vista 64) aber was noch wichtiger ist . Der ATI8.10 ist da :daumen:
 
hab ich schon mit Rivatuner...83°C war bisher das Maximum. Jedoch hatte ich mich kurz nach Kauf der Karte über Maxtemps informiert und das hieß es bis 85, oder auch 86°C sie es unbedenklich. Auch bei einem Freund der bis auf Mainboardmodell (ich EP35-DS3P , er ohne P) und Festplatte des gleichen PC hat, sind die Temperaturen identisch. Er hat jedoch auch diese Bildartefakte.
Bei anderen Spielen treten nur selten und wenn nur kleinere Fehler auf.
Als mir die Bildfehler (Artefakte) aufgefallen waren, startete ich den Rivatuner und die Karte hatte 80°C, dann wartete ich ein paar Minuten und bei etwa 65°C (60°C ist es nach Windows start und IDLE) wechselte ich wieder ins Spiel und da waren die Fehler direkt wieder da...naja. ich glaube es liegt eher an Warhead...ich bin mir aber nicht sicher.
Außerdem wüsste ich nicht wie ich die Temperaturen senken sollte...
 
hab ich schon mit Rivatuner...83°C war bisher das Maximum. Jedoch hatte ich mich kurz nach Kauf der Karte über Maxtemps informiert und das hieß es bis 85, oder auch 86°C sie es unbedenklich. Auch bei einem Freund der bis auf Mainboardmodell (ich EP35-DS3P , er ohne P) und Festplatte des gleichen PC hat, sind die Temperaturen identisch. Er hat jedoch auch diese Bildartefakte.
Bei anderen Spielen treten nur selten und wenn nur kleinere Fehler auf.
Als mir die Bildfehler (Artefakte) aufgefallen waren, startete ich den Rivatuner und die Karte hatte 80°C, dann wartete ich ein paar Minuten und bei etwa 65°C (60°C ist es nach Windows start und IDLE) wechselte ich wieder ins Spiel und da waren die Fehler direkt wieder da...naja. ich glaube es liegt eher an Warhead...ich bin mir aber nicht sicher.
Außerdem wüsste ich nicht wie ich die Temperaturen senken sollte...


Hatte das problem auch mit den Artefakten in Warhead, bei mir verschwanden sie nach einem Treiberupdate.
 
Zurück