PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

ich versteh nicht warum manche meinen dass EA was ändern wird... es geht doch nur noch um Titel-Quantität, da scheißt sich EA doch nichts ob hier welche "aus Prinzip" DRM nicht kaufen... die warten einfach bis der Widerstand gebrochen ist
wat fürn widerstand? wird eh gecracked
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

wat fürn widerstand? wird eh gecracked

Ich geh jetzt mal ganz frech davon aus, dass die meisten Menschen die Die Sims spielen, keine Ahnung haben was ein "crack" ist, weil die Zielgruppe doch eher die Normalverbraucher sind. So normal dass man nichts klaut meine ich :D

Rockstar ist mit GTA IV der einzige Entwickler dem ich persönlich den Einbau der Online-Aktivierung usw. verzeihen kann. Ansonsten kaufe ich keine Spiele mit dem Müll (was nicht heißt, dass ich sie nicht spielen werde ;)).

Wie die meisten wissen hat es keinen Sinn solche Sicherheitsmaßnahmen zu entwickeln, da die Leute, die die Spiele nicht kaufen möchten, sowieso eine Möglichkeit finden sie zu umgehen. Und der ehrliche Käufer wird nur genervt. Es hat für niemanden Vorteile und es ist schade, dass das kein Publisher versteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Da passt ja die aktuelle Gewinnwarnung zu:
Müde Käufer, weniger Spiele - Electronic Arts will sparen - n-tv.de

Seltsamerweise wird da gar nicht auf die bösen Raubkopierer geschimpft. Ob EA was gemerkt hat?
Vielleicht werfen sie ja jetzt weniger Müll auf den Markt und kümmern sich um ihre zahlenden
Kunden. Das Amazon die Warnung auf Druck von EA entfernt hat glaube ich nicht. Für RA3 steht der "DRM Artikel" auch noch auf der Amazon HP.
 
Zurück