PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Mal sehn ob die den selben Fehler auch ein zweites mal machen :D da brauchen EA sich garnicht über sinkenden Absatz zu wundern.
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Und noch ein Spiel, welches sich meine Freundin nicht installieren will und ich ihr nicht schenken kann.
Sie als totaler Sims (2) Fan, will es zwar haben, aber Internet hat sie keins, DRM kann sie nicht ab.

Tja, Geld gespaart und ich hoffe, EA fällt mit so einem Mist komplett auf die Schnauze.
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Diese News ist doch schon wieder alt

Montag bei Gamestar gelesen heute erst bei PCGH:daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Diese News ist doch schon wieder alt

Montag bei Gamestar gelesen heute erst bei PCGH:daumen2::daumen2:

Oh nein bitte nicht!! Sag das es nicht wahr ist! :(
Ganze 48 Stunden später erst auf PCGH! SKANDAL!!

Hoffentlich steht unser Haus noch, hoffentlich hab ich heut Abend noch was zu essen,hoffentlich werden die 48 Stunden uns nicht zum Verhängnis! :rolleyes:

Sonst hast du keine anderen Probleme oder?
Is doch bei so einer "News" völlig Schnuppe ob sie heut oder morgen oder erst übermorgen online geht...

@Topic:
Typsich EA! Merken wieviel Kunden sich drüber aufregen, aber anstatt auf DRM zu verzichten (bringt ja eh nix) nein, man verheimlicht es einfach! Hoffen wahrscheinlich noch das es nicht so schnell die Runde macht...

Ganz untere Schublade EA! (falls es wirklich so sein sollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

@DarkScorpion: :wayne:

@Topic: Da sieht man mal was EA für ein Haufen ist... :daumen2:
Den Kunden mit DRM ärgern und das auch noch verheimlichen oder wie!?!
Die Kunden haben ein Recht drauf, vorab zu wissen ob das Game mit DRM oder ohne kommt.
Ist doch einfach mal peinlich von EA! :klatsch:
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Also, eigentlich habe ich nicht vor, Sims 3 zu spielen. Sollte Amazon den Hinweis mit gutem Grund entfernt haben, EA zur Vernunft gekommen sein, und das Spiel komplett ohne Kopierschutz / Aktivierung ausgeliefert werden, geh ich los und kauf es mir SOFORT nach Erscheinen, nur um zu zeigen, dass es sich lohnt, mal was für den Kunden zu tun, dem das Produkt verkauft werden soll :)

Da EA aber nicht auf auf die Idee kommen wird, für Ihrer Kunden zu produzieren, spare ich ne Menge Geld :ugly:
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Mal ganz ehrlich: Mich hätte eher das Gegenteil überrascht. :huh: Es ist doch klar, dass EA seine Ansichten zu DRM nicht von heute auf morgen ändern und die harte Linie aufgeben wird. Solange sich die Spiele gut verkaufen, wird sich daran auch nichts ändern...
Diese News ist doch schon wieder alt

Montag bei Gamestar gelesen heute erst bei PCGH:daumen2::daumen2:
Angesichts eines angepeilten Erscheinungstermins im Frühjahr 2009 kann man das wohl verschmerzen. ;)
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Nein Nein, es sind doch immer diese pösen Raubkopierer. :ugly:
Deshalb diese Maßnahmen der "Kundenbindung". ;) Und wers nicht möchte hat halt Pech.
Oder seht es mal anderum, ihr habt mehr Geld es für "wichtigere" Sachen auszugeben. :)
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Naja dann wird Sims 3 wohl dasselbe Schicksal wie Spore und andere erleiden :D
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Online Aktivierung ist nicht das Problem .. es ist die Installationslimitierung. Wenn diese bei Sims 3 nicht vorhanden ist, hat EA aus den Fehlern gelernt.

greetz
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Auch die Onlineaktivierung ist einfach unnötig. Alleine schon deshalb, da man auf deren Server angewiesen ist.
Wenn ich schon die Lizenz erhalte, ein Spiel zu spielen, will ich dass offline können. Oder auch an Rechnern ohne Internet. Wenns nicht geht, müsste man den sinnlosen Schutz aushebeln, um mit einem legalen (!) Spiel das zu tun, was man früher auch konnte.
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Ich Denke mal wenn das wirklich mit DRM kommen wird, werden die Telefone bei Ea nicht ruhig bleiben den erklär mal den Eltern der Kinder unter 10 wie die das dan alles machen müssen, oder den Frauen (nichts gegen Frauen aber wenn alle so mit dem PC umgehen können wie die die ich kenne da wird das nichts.)

Und wer kauft sich Sims3? Frauen und Kinder genau.
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

HAHA. Ist doch ein netter Scherz. PCGH bitte nur News über "SOETWAS" wenn es auch bestätigt ist. Ich kann dieses Online-Aktivierungs geschwafel nicht mehr lesen. Kaum jemand ist zu frieden damit. Merken die Spieleentwickler das nicht?
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

Und noch ein Spiel, welches sich meine Freundin nicht installieren will und ich ihr nicht schenken kann.
Sie als totaler Sims (2) Fan, will es zwar haben, aber Internet hat sie keins, DRM kann sie nicht ab.

Tja, Geld gespaart und ich hoffe, EA fällt mit so einem Mist komplett auf die Schnauze.

Haste noch nicht gewusst? EA fördert seit neuestem die Crack-Entwicklungen für ihre Spiele. Wie EA das macht? Nun, DRM wurde eigentlich für Cracker entwickelt - nicht für Spieler.

EA veranstaltet auch viele Wettbewerbe. Kommt ein neues Spiel mit DRM auf den Markt, lautet das erste Tunier immer: "Knacke das Spiel und helfe damit vielen Menschen!"

DRM wird nur dazu führen, dass jeder Mensch irgendwann mal die Schnauze voll hat und sich mal ran macht, andere Alternativen zu finden. Und dann stoßen sie auf Cracks.
Und wer bei Cracks ist, hats nicht mehr weit bis zu illegalen Spieledownloads.

Die ganzen Firmen pinkeln sich alle selber ans Bein.
Menschen können Mörder sein, also können sie auch Flesharer sein!
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

ich versteh nicht warum manche meinen dass EA was ändern wird... es geht doch nur noch um Titel-Quantität, da scheißt sich EA doch nichts ob hier welche "aus Prinzip" DRM nicht kaufen... die warten einfach bis der Widerstand gebrochen ist
 
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

HAHA. Ist doch ein netter Scherz. PCGH bitte nur News über "SOETWAS" wenn es auch bestätigt ist. Ich kann dieses Online-Aktivierungs geschwafel nicht mehr lesen. Kaum jemand ist zu frieden damit. Merken die Spieleentwickler das nicht?

wie du siehst interessiert das hier ziemlich viele....

EA : :daumen2: ich finde es wirklich schade, ich hatte eigentlich immer gute Produkte von EA, aber zurzeit lässt die Qualität der Spiele nach und es wird DRM eingeführt... ich habe das gefühlt, die firma will sich irgendwie selbst zerstören und geht langsam den bach runter... ich will endlich wieder tolle spiele!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Die Sims 3 womöglich mit Online-Aktivierung?

gerade sims würde ich mit drm oder so überhaupt nicht erst kaufen so oft wie ich die anderen teile schon installiert habe

es ist eigentlich immer sims bei mir drauf wenn ich mal den drang habe etwas zu bauen mit neuen teilen aus dem internet oder so
ich weiss da doch schon vorher das ich auf dauer durch die hotline den selben preis nochma zahlen darf also lass ich es lieber ganz


was mir bei diesen teil zum glück nicht schwer fällt weil für mich sieht das höchstens aus wie sims 2,5
oder nur 2,2 wenn man mal überlegt welchen sprung sims 2 gemacht hatte früher

für mich ist die grafik bei sims das wohl wichtigste was sich verändern muss bei einen neuen teil
den rest aktualisiert EA doch durch die vielen addons ständig

hab eh das gefühl das in spätestens 2jahren diesmal ein neues sims aufm markt kommt und danach eventuell jährlich :daumen2:
 
Zurück