PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Screenshots

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Screenshots

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
naja

Nie im Leben werden die eine solche Grafik erreichen...ich erinnere mich noch an die ersten "screenshots" zu DiRT...und wenn ich mir die echte InGame Grafik ansehe...also naja da sind ja Unterschiede wie zwischen Himmel und Hölle...

Aber es ist eh immer wieder das gleiche Schema bei fast jedem Spiel...von daher bringt es nicht wirklich etwas darüber zu diskutieren finde ich
 
PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009

"Visual Targets" hatte ich ja auch noch nie gehört! Das sind aber verdammt hoch gesteckte Ziele, wenn die wirklich die Qualität der angefügten Bilder erreichen wollen. Bin ja mal gespannt! Ich geh mal schnell wieder eine Runde Dirt 1 zocken - wofür hat man Urlaub :-)
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Die ersten Shots von Grid waren auch "Jaw Dropper". =)
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

sieht ja echt verdammt geil aus :hail:

aber wie gesagt, so wirds höchstwahrscheinlich nicht raus kommen...

Aber Colin McRae war schon immer das beste Autospiel mMn...
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Mal abgesehen von der Engine und ruckeln... Sieht GRID besser aus als NFS Undercover?

Also, wenn die den doppelten detailgrad erreichen, dann brauche ich warscheinlich doppelt soviele Grafikkarten wie bei GRID :ugly:
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Die ersten Shots von Grid waren auch "Jaw Dropper". =)
Ja, nur leider halt nicht "echt". :D
Aber ist immer wieder interessant, was Marketing-Abteilung so zusammenblubbern an Unsinn, wenn man sie scharfmacht und auf ein wehrloses loslässt. ;)
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Uaww ... das sieht echt heftig aus. Wenn die ne Optik nur halbwegs so hinbekommen, dann passt das schon.

Aber ich denke, die Jungs von CM haben bei ihrem erstlingswerk (Dirt) viel gelernt und auch umgesetzt (wie man bei Grid sehen konnte).

Geile Grafik, Geile Performance (!) und super Rennspiel! Freue mich auf Dirt2.

greetz
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

der anhang "screenshot" in der überschrift is völlig falsch "zielgrafik" ist da schon eher angebracht wobei ich mit 100 prozentiger sicherheit sagen kann dass das game niemals so aussehen wird, vielleicht nach einem jahr nach erscheinen mit allen grafikmods die es dann geben wird und nur in zusammen arbeit mit quad-sli oder quad-crossfire...

ich liebe diese rumspinnereien der gamesschmieden vorm release, weil sie nie der wirklichkeit entsprechen!! :daumen:
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Also mich hat an Dirt vor allem begeistert, dass die zunächst veröffentlichten Sreenshots am Ende tatsächlich der Spielgrafik entsprachen. Das gleiche traf allerdings auf keinen Fall für GRID zu, deshalb warten wir mal lieber ab, inwiefern CM sich ihrem Target hier annähern können.
Ich denke, dass es bei einer Entwicklung für den PC auf jeden Fall machbar wäre, allerdings wird auch Dirt2 zunächst einmal auf den kleinsten gemeinsamen Nenner aka PS3 und Xbox360 optimiert. :/
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Grid ist ein echt gutes Game.:devil:
Die Grafik ist super, das Schadensmodell recht detailliert und das fahren macht auch eine Menge Spass.:daumen:

ICh freue mich schon auf die Fortsetzung....
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Ich finde es was doof das in der News Screenshots steht, da es ja nur Konzeptbilder sind und keine echten Screenshots.

Aber wenn das Game später an die Konzeptbilder ran kommt, jam jam.^^

MfG DanielX
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

ich glaube das es zumindesten fast so gut wie diese bilder werden könnte-naja hoffe ich zumindestens-aber ganz so wie auf solchen bildern siehts nacher sowieso nicht aus
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Glaub ich auch nicht das das so Aussieht das Wäre sonst schon hammergeilo :D
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Der erste screenshot sieht ma echt hammer aus! Bleibt nur zu hoffen das es nachher nicht wie bei nfs undercover, farcry 2 und allen anderen games ist... erst sau geile grafik dann mit mittelmäßiger grafik auf den markt werfen! (gut, fc 2 mittelmäßig bissel übertrieben :) )
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Na da bin ich mal gespannt.Die jetzige version ist schon nicht von schlechten Eltern.Allerdings bin ich auch mal gespannt wie hoch die Hardwareanforderungen sein werden.Da schlägt Collin McRae immer ganz gut zu.:devil:
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Uiuiui..

Ich habe Colin Mcrae: DiRT immer noch nicht durch, und eigentlich hatte ich vor, mir auch noch GRiD zu holen. Jetzt sieht es aber danach aus, dass ich einfach auf DiRT 2 warte..
 
AW: PCGH.de: Colin McRae: Dirt 2 kommt 2009, zweifacher Detailgrad gegenüber Grid-Engine, erste Scre

Selbst wenn es Konzeptbilder sind und das fertige Produkt nicht ganz so gut aussehen wird... Dirt 1 hat mich vollkommen überzeugt, Dirt 2 wird es wohl auch... also was gibt's da zu meckern?
Ein wenig übertreiben tut vorab jeder... auch ihr :D
 
Zurück