PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

Naja... Bis auf den einen Lian-Li mit den abgerundeten Kanten sind nur Rechner dabei, die - für meinen Geschmack - überfüllt und übergeputz aussehen.

Wer sich wirklich schöne Rechner ansehen will, geht auf million-dollar-pc.com
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

Wenn ist sehe was da an Arbeit und Geld rein fließt :hail: Wahnsinn . das alles für ein Gehäuse was unter dem Tisch steht :devil: Freaks :P
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

Naja... Bis auf den einen Lian-Li mit den abgerundeten Kanten sind nur Rechner dabei, die - für meinen Geschmack - überfüllt und übergeputz aussehen.

Wer sich wirklich schöne Rechner ansehen will, geht auf million-dollar-pc.com

Ich weiß jetzt nicht, was Du mit "überladen meinst" aber zumindest ist mdpc eine ganz andere Liga, wie ich finde! Die Dinger machen richtig Mühe und kosten, wenn auch jetzt nicht ein Million Dollar, sau viel Kohle!
Übrigens steht meiner unterm Tisch, aber ich kann ihn jederzeit sehen! :D
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

Das sind wohl echte Computerfans.Ganz ordentliche Teile dabei.Ein bissel viel wert auf Optik gelegt,ansonsten Top.
 
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

Hallo Zusammen
Naja ich weiß nicht ob das noch was bringt aber ich wollte mal auch noch Bilder von meinem PC hochladen:daumen:
Gehäuse ist übrigens ein Raidmax Sagitta

mfg
 

Anhänge

  • DSC00066.gif
    DSC00066.gif
    7,7 KB · Aufrufe: 111
AW: PCGH.de: Bildergalerie: Die Gehäuse der PCGHX-User

hallo das sind ja nur geile gehäuse dabei mir gefallen sie alle vor allem bild 7 da könnt mir einer abgehen sieht echt geil aus das teil
 
Zurück