• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH-Core-i7-PC mit oder ohne Mainboard mit SLI-Support?

PCGH-Core-i7-PC: Mainboard mit oder ohne SLI-Support

  • Ohne SLI-Support, wenn ich dadurch 80 Euro einsparen kann

    Stimmen: 119 59,5%
  • Mit SLI-Support, die 80 Euro mehr für ein entsprechendes Board lohnen sich

    Stimmen: 70 35,0%
  • Weiß nicht/keine Angabe

    Stimmen: 11 5,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    200
[x] Mit SLI-Support, die 80 Euro mehr für ein entsprechendes Board lohnen sich

Es besteht immer die Moeglichkeit, dass ich mich entscheide, auf SLI umzuruesten.

P.S.:
Heisst das also, dass ein neuer PCGH-PC in Planung ist?
full
 
Zuletzt bearbeitet:
[x]Keine angabe

Ist mir recht egal ob mit oder ohne SLI denn,

a) Bau ich mir mein PC selber zusammen
b) Nutz ich eh kein SLI/CF auch wenn mein MSI X58 Pla. den SLI Mod besitzt.
c) Verbaut ihr eh kein ASUS Z8NA-D6 was als nächstes angeschafft wird. :devil:
 
Ich habe mir extra eins mit SLI-Support gekauft, da ich mir die Option auf jeden Fall offen halten wollte. Hatte ja schon einmal nen SLI-Gespann.

EG
 
SLI, wenn's dabei ist wär es schon gut, aber 80€ Aufpreis wäre mir zu viel. Die Idee von Daniel ist gut. Aber ob das legal ist?
 
[x]mit SLI, finde das ist ja gerade das schöne an X58, SLI auf einem non-nforce Board;)

Da die PCGH-PCs aber auf P/L ziehlen, empfehle ich euch ohne
 
Wenn ich schon Geld ausgebe für ein teuren Gaming-PC, dann kommen auch gleich 2 Grakas rein (wenn mans richtig eingestellt hat man keine Mikroruckler!!!) und ich bin eben NV-Fan also kommt fort hin
[Mit SLI-Support, die 80 Euro mehr für ein entsprechendes Board lohnen sich]

Übrigens, es lohnt sich auch schon ein SLI-System (ich hatte mal 2 GF8500GT SLI) für den kleinen Geldbeutel zu machen. Es bringt wirklich was und wie gesagt, wenn man es eichtig einstellt, hat man keine Mikroruckler!!
 
[x] Ohne SLI-Support, wenn ich dadurch 80 Euro einsparen kann

Da eher wenig Leute SLI nutzen, ich persönlich noch nie...
 
Zurück