PCGH: Angriff auf Platz 10

okey war doch nicht stabil^^ cpu-z hat i-wie gespinnt was gescheites hab ich eig nicht hinbekommen und wenn dann nur so .,2 punkte...

bei meiner kategorie von prozessoren bei 3DMArk05 haben nur 2 teilgenommen dann bekomm ich doch ganz sicher den 3. platz oder?
 
@ _hellgate_

Du hats ja 7x nen PII X4 945 bei CPU-z und 4x nen PII X4 945 + HD4850 bei AM3. Du mußt nicht jedesmal nen Score hochladen, du kannst einfach den alten Editieren, HWBot aktualisiert das dann automatisch.

gruß Chicago
 
Keinen Stress, meine Herren. Ich hab hier noch ca. 800 Punkte ungebenchter Hardware rumliegen. Allerdings braucht das seine Zeit. :D
 
Habe gestern 10 Punkte geladen und wenn alles gut geht lässt mich mein Kumpel heute an seinen Leppi und dann mach ich die auchnoch klar!

MFG
 
Okay ich bau mein Rampage noch mal zusammen und hau ein paar alte CPUs drauf .......ein paar Punkte kratz ich bestimmt zusammen ;)


Und wenn meine rams endlich kommen lass ich die sau fliegen ------965 XE :devil:
 
Dann macht mal gleich nen bisschen mehr Punkte, denn mein brutzeln richtig schön nach unten :(

Eigentlich könnte doch min. die ganze Team interne Top20 aus HardwareMastern
full
bestehen,
denn so schwer ist das doch garnicht die 300 Punkte zu erreichen, habe das doch bis dato auch alles unter Luft gemacht. ;)
 
Jeder hat nicht so viel Hardware rumliegen wie wir, Belchdesigner.
Dafür haben andere Leute wahrscheinlich nicht solche Platzprobleme im Arbeitszimmer. :ugly:
 
^^Hast du irgendwo nen Komma oder ne Einheitsangabe (beim Score) gemacht?

Brauchst eigtl. nur die Zahlen in das bestimmte Kästchen eintragen, mehr nicht.
Und dann sollte das auch klappen ;)
 
Nein ....nur so wie du es im screen siehst :huh:

Edit : Alles klar ....passt ....ich habe einfach nochmal neu supmitete....statt verbessert
 
We've got it :daumen:

Gratulation an alle :) Und nun weiter bis zur Weltmacht :ugly: Nein, aber HWLuxx bleibt nach wie vor unser weiteres Ziel :)
 
Zurück