Nintendo WII US-Version auch mit PAL ?

emmaspapa

Software-Overclocker(in)
Weiß jemand ob die US-Version der WII auch in Deutschland mit einem PAL TV funktioniert. Ist das evtl. umschaltbar :what:.
 
Naja, das wird wohl eher nicht gehen, aber Pal TVs unterstützen nicht selten auch Never the Same Color.

Wie es bei den Spielen ausschaut, weiß ich allerdings nicht.
 
Ja, den Fernseher kann ich auf NTSC umstellen, das wäre kein Problem. In der WII wäre es aber besser, das Ding soll für meine Tochter sein. Und die lasse ich ungern an unseren 42" Samsung ran. Also noch jemand Ahnung!?
 
ist die denn überhaupt für unser stromnetz geeignet, wenn du ne USversion nimmst? was ist mit versand und steuern+zoll? lohnt sich das dann wirklich angesichts der unsicherheit im falle eines gewährleistungsfalles? bei amazon.com kostet die "nackte" wii ab 320$ - das sind ca. 255€ und damit umgerechnet mehr als die 248€ für die Wii mit sportspiel inklusive bei amazon.de ^^


so oder so: stärke lieber die dt. wirtschaft und den dt. arbeitsmarkt und kauf das öde dingen hier ;)
 
ist die denn überhaupt für unser stromnetz geeignet, wenn du ne USversion nimmst? was ist mit versand und steuern+zoll? lohnt sich das dann wirklich angesichts der unsicherheit im falle eines gewährleistungsfalles? bei amazon.com kostet die "nackte" wii ab 320$ - das sind ca. 255€ und damit umgerechnet mehr als die 248€ für die Wii mit sportspiel inklusive bei amazon.de ^^


so oder so: stärke lieber die dt. wirtschaft und den dt. arbeitsmarkt und kauf das öde dingen hier ;)

:devil: Öde isses nicht, aber ich kann die privat günstig bekommen. Aber wenn ich richtig im Netz gesucht habe, dann ist das nicht so einfach zu handhaben bzw. ich brauche auch NTSC Spiele. Daher hat sich das wohl erledigt.
 
:devil: Öde isses nicht, aber ich kann die privat günstig bekommen. Aber wenn ich richtig im Netz gesucht habe, dann ist das nicht so einfach zu handhaben bzw. ich brauche auch NTSC Spiele. Daher hat sich das wohl erledigt.

Wie viel musst du für die Wii zahlen?
Meine war für mich ein Fehlkauf.
Ich zock lieber am PC.
Und sooo nen großen Freundeskreis, dass man gemeinschaftlich spielen könnte, hab ich nicht.

Wenn du also Interesse hättest?
Ist ne dt. Konsole - also PAL
 
Hmm naja es gibt schon die ein oder andere Möglichkeit aus einer NTSC ne PAL WII zu machen
rein vom TV-Standard her (alles weitere über PN), wie es mit dem Netzteil aussieht kA.

@der_yappi: Für wieviel den (ohne jetzt ein VK-Thread auf zu machen ^^)
 
Zurück