Neues aus der Netzwerkwelt - von US Robotics und schnellem WLAN (PCGH Retro 12. Juni)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Neues aus der Netzwerkwelt - von US Robotics und schnellem WLAN (PCGH Retro 12. Juni) gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Neues aus der Netzwerkwelt - von US Robotics und schnellem WLAN (PCGH Retro 12. Juni)
 
Ohne WLAN geht heute zumindest bei mir nichts. Da würde ein großes Stück Mobilität verloren gehen.

Eine erstklassige Sache :daumen:
 
denn an diesem 12. Juni 2003 verabschiedet die IEEE den WLAN-Standard 802.11g
Sollte das nicht heißen begrüßte die IEEE den WLAN ... sonst würde es ja heißen das der 802.11g veraltet ist und gegen was anderes ersetzt wurde was 54MBit/s liefert. :ugly:
Selbst IEEE 802.11a/ b eins von beiden mit 11MBit/s hat mir damals besser gefallen als BNC :schief:
 
Standards (Beschlüsse,...) werden vom sie erstellenden Komitee verabschiedet, wenn sie sich in die Welt auf machen ;)
Begrüßt wurden sie wenn dann von den Herstellern/Käufern, die IEEE hatte ihre Arbeit gemacht.
 
Ach - US Robotics. Da steigen mir wieder Tränen der Nostalgie ins Auge. <schnief> Das waren noch robuste Modems.
 
Standards (Beschlüsse,...) werden vom sie erstellenden Komitee verabschiedet, wenn sie sich in die Welt auf machen ;)
Begrüßt wurden sie wenn dann von den Herstellern/Käufern, die IEEE hatte ihre Arbeit gemacht.
Du meinst das so, wie wenn ich mein Auto auf dem Parkplatz stehen lasse mich umdrehe und zu meinem Auto sage "auf wiedersehen" im Sinne von "mich verabschieden". :schief: Jetzt schnalle ich das wie es gemeint ist.
 
Zurück