Neuaufbau Alienware Area 51 ALX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ich würde es zum basteln kaufen
Ob es nachher funktioniert kann ich nicht sagen deswegen möchte ich dazu keine Prognose abgeben
Also wenn du es nicht mehr gebrauchen kannst lass es mich wissen
 
Ich hab es gerade bei einem Computerfachgeschäft mit dem ich schon Jahre arbeite und ein sehr guter Kumpel in dem Arbeitet. Die versuchen es jetzt zu retten. Falls es wirklich nichts mehr wird werde ich das Gehäuse natürlich verkaufen.
Falls ihr/ du jemand kennt oder selber in der Lage ist mir zu helfen, wär ich sehr dankbar für jede Info ℹ️.
Du kannst ja gerne auch Bilder machen und Fragen stellen, hier sind ja auch noch andere Leute die Ahnung haben.
 
Du kannst ja gerne auch Bilder machen und Fragen stellen, hier sind ja auch noch andere Leute die Ahnung haben.
Sehr nett, vielen Dank ?. Ich werde auf das Angebot zurückgekommen.

Ich suche aktuell einen der mein Pc umbauen kann bzw mein Netzteil umändern kann das ich ein neues aktuelles benutzen kann.
Ich hab jetzt nicht die Ahnung welcher Stecker da genau benötigt wird bzw was an dem neuen Umgelötet werden muss aber ich werde mich informieren.
 
Das wird schwer wenn ich mir die Bilder vorher schon anschaue
Ich besorge mir gerade auch das Gehäuse
Kann deswegen gerade nichts dazu sagen

Aber ich gehe davon aus das es eine Art Stange ist die die klappen steuert

Wenn dem so ist wäre eine Temperatursteuerung sinnvoll die einen Stellmotor ansteuert
 
Hallo zusammen, leider wird es keine neuen Infos zu diesem Thema geben. Ich war der stolze Besitzer dieses schönen Monsters ?.
Ich hab jetzt 7 Monate den Pc abgegeben um eine Wasserkühlung und paar RGB‘s umbauen zu lassen.
Nach zahlreichen und sehr vielen Telefonaten wurde mir gestern meinen Pc gebracht zu einem anderen Händler bei dem ich meine Komponenten gekauft habe. Der Pc wurde nicht mal mehr zusammengebaut, verkratzt, lackiert etc…es wurde einfach nichts an dem Pc gemacht.
Sehr traurig da ich jetzt vor einem sehr großen Problem stehe diesen wieder von jemand zusammen bauen lassen muss aber keinen finde der „wirklich“ was kann. Das andere Problem mit dem Netzteil und meiner starken 3080ti besteht dazu auch noch.
Ich hätte wirklich gerne Geld investiert um mein Traum Gehäuse umbauen zu lassen.
Es wär wirklich ein schönes Projekt geworden aber leider wurde nichts draus außer Probleme für mich.
R.I.P 2014-2022

Leider nicht mehr ?. Siehe mein Post
Nur, damit ich das richtig verstehe - die Umbauarbeiten in diesem Thread sind von dir beauftragt worden?

Schade, dass es nicht weiter geht.
 
Hallo zusammen, leider wird es keine neuen Infos zu diesem Thema geben. Ich war der stolze Besitzer dieses schönen Monsters ?.
Ich hab jetzt 7 Monate den Pc abgegeben um eine Wasserkühlung und paar RGB‘s umbauen zu lassen.
Nach zahlreichen und sehr vielen Telefonaten wurde mir gestern meinen Pc gebracht zu einem anderen Händler bei dem ich meine Komponenten gekauft habe. Der Pc wurde nicht mal mehr zusammengebaut, verkratzt, lackiert etc…es wurde einfach nichts an dem Pc gemacht.
Sehr traurig da ich jetzt vor einem sehr großen Problem stehe diesen wieder von jemand zusammen bauen lassen muss aber keinen finde der „wirklich“ was kann. Das andere Problem mit dem Netzteil und meiner starken 3080ti besteht dazu auch noch.
Ich hätte wirklich gerne Geld investiert um mein Traum Gehäuse umbauen zu lassen.
Es wär wirklich ein schönes Projekt geworden aber leider wurde nichts draus außer Probleme für mich.
R.I.P 2014-2022

Leider nicht mehr ?. Siehe mein Post

Bis jetzt dachte ich das hier wäre mein Thread und ich der ....der hier Infos reinstellt

Nun muss ich aber feststellen das mein Thread hier dazu benutzt wird mich zu denunzieren weil man nicht zufrieden ist mit dem was gelaufen ist.

Witzigerweise wird auch kein Wort darüber verloren das für den Auftraggeber keinerlei Kosten entstanden sind bzw er bei nichts in Vorkasse getreten ist im Gegensatz zu mir.
Ich sitze auf zwei Kühler für eine 3080 ti (400€) ein geschossenes 1000w Netzteil und streite bis dato noch mit Ali Express um meine 1000€ für die nicht angenommenen Teile beim Zoll da die Einfuhrsteuer dafür höher war wie der Wert der bestellten Ware.
Alles Dinge weswegen ich die Lust an dem Projekt verloren habe.

Alles das habe ich so geschluckt weil ich Depp es ja war der gesagt hat er macht es

Aber jetzt reicht es

Wenn du dein Case verkaufen willst .....Infos , Hilfe dazu brauchts dann erstelle einen eigenen Thread und missbrauche nicht meinen dafür nachdem du meinst nachtreten zu müssen



danke


@ Mods
Bitte schließen
 
Hallo zusammen,

zuerst einmal stelle ich fest, dass sich hier ein komplett neuer Nutzer zu Wort meldet. Das freut mich gleich in zweierlei Hinsicht. Erstens: Neue aktive Nutzer kann man immer gut im Forum gebrauchen (in diesem Sinne: herzlich willkommen @StefanPanda !). Zweitens stelle ich aber auch fest, dass die Dienstleistung, die @True Monkey hier offensichtlich für jemanden Anderen ausführt und über die er im Tagebuch berichtet hat, damit nicht regelwidrig über das Forum entstanden ist, sondern extern/privat geschlossen und geführt wird. :daumen:

Und genau dort gehört die Diskussion über den (sicherlich für beide Seiten ungünstigen) Ausgang/Ablauf auch jetzt hin, weshalb ich den Thread hiermit schließe.

In diesem Zuge möchte ich auch nochmals sensibilisieren, dass das Anbieten und Annehmen von Dienstleistungen hier im Forum nicht gestattet ist. Da ich hier auch gewisse Interessenbekundungen am Gehäuse gelesen habe, sei auch noch erwähnt: Auch Verkäufe haben hier einen geregelten Platz und das ist der Marktplatz ;)

In diesem Sinne: Schade, dass das Vorgaben hiermit sein Ende findet, denn das Interesse an dem Build und Gehäuse war doch groß. Dennoch halte ich es für höchst sinnvoll jetzt einen Schlusspunkt zu setzen. *CLOSED*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück