Logitech Qualität echt für'n A.....

AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Was für ne Fingermuskulatur hast du denn, wenn du schon so viele Mäuse geschrottet hast :eek:

Mir ist noch nie eine kaputt gegangen ! ... und ich hatte bis jetzt deswegen immer nur Logitech.
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Alter Schwede! schälfst du nachts auf den mäusen das die kaputt gehen? :D

damals wo ich noch Jung war! :rolleyes: und mein zweiten PC hatte, und Command & Conquer Teil 1, 2 so richtig in war, hab ich auch die billig Mäuse bis zum geht nicht mehr zerlegt, da sind einige draufgegangen, dieser Klickwahn! :eek:

Seit dem ich dann irgendwann einfache Logitech Mäuse bis hin zur MX 700, und danach eine MX 900 zum austausch bekam, werkelt die MX 900 immer noch vor sich hin, das einzigste was hinüber ist ist die Ladestation von Logitech (scheiß kontakte und einrastsystem bei Logitech).
Akkus lade ich seit dem seperat per Ladebox von Vivanco.

Denke mal die nächste Maus wird wieder mit Kabel sein, oder vll. doch wieder eine Schnurlose mit besseren Akku aufladesystem. :cool:
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Das bei mir gerade bei Logitech Viechern die Microschalter den Geist aufgeben liegt wohl an meiner angewohnheit bei Shootern
die Waffen auf Einzelschuss zu spielen . ;)
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Razers Quali und nicht gut? Mein lieber Scholli... Immer noch besser als Logitech. rechte Hand auf ner Razer, zwar schon mal Kabelbruch (nach 3+ Jahren allerdings, und sie war gebraucht!) aber rennt wie ne Eins der Nager.

Linke bzw. beim Tippen beide Pfoten auf einer Logitech UltraX - na wo sind denn die Tastenbeschriftungen hin?? :rolleyes: Die Leertaste funzt auch nur noch auf einer Seite..
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

ehm ... Shooter spielt man doch eh immer mit Einzelfeuer, sonst trifft man doch nie was. Meine MX700 hats überlebt!

Und auch die Ladestation funzt noch. Habe die Logitech Desktop Cordless MX - Combi seit ca. 4 Jahren. Ladestation hin und wieder mal reinigern, dann geht es. Kontakte vor allem.

Nuja ... ich schwöre auf Logitech. Sogar mein 5.1 is Logitech, obwohl ich da lieber Teufel hätte. Und mein Logitech Headseat wurde gegen ein Sennheiser ausgetauscht.

Aber bei Eingabegeräten ist Logitech für mich immer noch erste Wahl. Seien es nun Mäuse, Tastaturen, Joysticks oder Lenkräder.
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Naja, also bei meiner G5 funktioniert wie bereits die mittlere Maustaste nicht mehr und bei meiner MX700 ist vor kurzem das Ladegerät hopps gegangen. Bei meiner G15 Tastatur ist links neben der Umschalt-Taste keine Farbe mehr und die Tastatur ist nun wirklich noch nicht so alt.
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Was macht ihr nur mit euren Sachen ?! :D

Also bei mir überleben Gegenstände ziemlich lange. Ich hau da nicht bekloppt drauf rum. Ich nutze sie nur spielentsprechend und noch nie was kaputt gegangen !
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

also das einzige was ich sagen kann ist:
Bei meiner Razer Diamondback hatte ich nen Kabelbruch direkt an der Maus dran, 3 Wochen später verabschiedete sich die meines Bruders auf dieselbe Weise.
Kabelqualität unter aller sau, viel zu dünn.
Sonst einwandfrei, geile tastrate, geiles handling.
Waren etwa 1 jahr alt.

Jetzt haben wir beide die MX518 und sind absolut zufrieden.net ganz das Gleitverhalten einer Razer, aber dafür bessere sondertasten, und die DPI umschalter mit festen werten gefallen mir persönlich besser als die 10-stufen Razer einstellung.

nur den Programmumschalter muss man direkt deaktivieren, sonst rastet man beim spielen permanent aus :D
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

@der Jo: Meine hatte ebenfasl nen Kabelbruch. Dann habe ich das Mauskabel nen Stück weit in die Maus reingeschoben, alles zugreschraubt - voilá - läuft wieder 1a. :)
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Also ich hab ne Mx700 seit ihrem Erscheinen und bin sehr zufrieden damit.Einzig die Ladeschale zickt hin und wieder mal rum,aber säubern hilft.Akkus sind auch noch die Orginalen.Fürs Notebook hab ich noch ne VX Revolution,die auch seit März tadellos arbeitet.Allerdings benutze ich die mittlere Taste eigentlich gar nicht.
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

Meine MX1000 hab ich vor kurzem durch ein G5 ersetzt. Die vorderen Gleitpads sind komplett abgenutzt und die Goldbeschichtung der beiden Ladepole ist mittlerweile abgeblättert. Die Korrosion muss man deswegen ab und zu mal beseitigen, sonst gibt es Kontaktprobleme in der Ladestation. Ansonsten geht sie noch tadellos. Benutz sie noch ab und zu am Notebook.
 
AW: Logitech Qualität echt für'n A.....

also ihc hatte auch ma ne logitech...naja die gingen immer bei meinem wilden gklikce drauf..hab jetz ne razer coppperhead und ne habu
 
Zurück