Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Also ich habe noch keine Rückmeldung bekommen, demnach ist die Auswahl der Tester wohl noch nicht getroffen worden ;)
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Gibt es denn nun tatsächlich jemanden der den Monitor erhalten hat oder Nachricht bekommen hat das er einen bekommt?
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Da bin ich aber jetzt auch neugierig geworden.
Also mich kann man schon mal auschliessen.
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Ich habe das Gefühl das die Tester noch nicht ausgewählt wurden. Sonst wird das ja immer im Thread verkündet. Könnte mir vorstellen das das gerade liegenbleibt, da ja gerade gleich 3 große neue Hardwareprodukte anstehen (RTX Super, Ryzen 3xxx, Radeon RX 5700).

Vielleicht wird ja noch einer von uns ausgewählt :)
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Vielleicht hatte auch ein Gabelstapelfahrer die Zinken oben beim aufladen der Palette. :D
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Also morgen läuft die Frist für die Tests ab und bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.
Gibt es da irgendwelche Verzögerungen?
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Also morgen läuft die Frist für die Tests ab und bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.
Gibt es da irgendwelche Verzögerungen?

Naja, wenn sich solche Testaktionen (aus welchen Gründen auch immer) verzögern, dann wird von der Redaktion natürlich auch der "Abgabetermin" bis zu dem die Tests fertiggestellt werden müssen entsprechend angepasst.
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Bin halt neugierig, weil man bis jetzt nichts weiter gehört hat.
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Also morgen läuft die Frist für die Tests ab und bis jetzt ist noch nichts davon zu sehen.
Gibt es da irgendwelche Verzögerungen?
Ich denke du musst dich nicht mehr allzu lange gedulden bis es Neuigkeiten bezüglich der Tests gibt :)
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Is ja auch noch im Vorbereitungsforum :-)
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Und mit hoher Wahrscheinlichkeit auch kein Test im Rahmen dieser Aktion.
In welchem Rahmen denn sonst, wenn es sogar in einem Forenbereich landet auf den Normalsterbliche eigentlich keinen Zugriff haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

In welchem Rahmen denn sonst, wenn es sogar in einem Forenbereich landet auf den Normalsterbliche eigentlich keinen Zugriff haben?

Ausnahmslos JEDER Normalsterbliche kann das Vorbereitungsforum nutzen. Alles was Du tun musst ist in das entsprechende Forum gehen und ein "Neues Thema erstellen". Das Thema ist dann erstmal Exklusiv nur für Dich zugänglich. Dort kannst Du dann in aller Ruhe einen Artikel, den Du als User veröffentlichen willst, über Tage/Wochen vorbereiten. Niemand außer Dir sieht den Thread. Sobald Du fertig bist, klickst Du auf veröffentlichen und Dein Artikel wird in das entsprechende Subforum verschoben und ist dann für jedermann zugänglich. Auch kannst Du oben rechts auf das "Männeken"-Icon klicken und dort "Artikel schreiben" auswählen.... Auch dort kannst Du einen Userartikel schreiben und sobald Du fertig bist, wird der von der Redaktion geprüft, eventuell ein wenig redigiert und dann veröffentlicht.
 
AW: Lesertest: Zwei LG 34GK950F - jetzt für die Gaming-Monitore bewerben!

Habt ihr eigentlich schon die neuere Firmware für den Monitor installiert?

Frage mich die ganze Zeit wo diese zufinden ist, denn bei LG gibts ja nur:

OnScreen Control - version 3.34
Dual Controller 2.62 for Windows/Mac
34GK950F Win10 driver

Wenn sie im Treiber mit drin ist dann hab ich sie ja schon aber das hört sich alles nicht nach Firmware an...
 
Zurück