Keine neuen Threads im Forum sichtbar

Tolotos66

Volt-Modder(in)
Liebe Redaktion und Moderatoren,
vllt habe ich ja was verpasst, aber seit Gestern sind für mich auf der Website keine neuen Threads mehr einsehbar.
Daher bitte ich um Hilfe/Aufklärung.
Danke, euer Tolotos66
 
Das ist jetzt auf der Startseite oben, unter "Mehr". Dann geht der Reiter auf und dort steht "Neue Beiträge".
Finde ich aber auch unübersichtlich.
 
Ich komme gerade nicht so ganz mit, worum es geht.
Das Topic sagt aus, dass es im Forum keine neuen Threads mehr gibt, also hier, unter Neues. Der Inhalt des Eröffnungsbeitrags bezieht sich aber offenbar auf irgendwas anderes im WWW-Bereich unserer Webseite. Ein paar Details wären nett. :)
 
Ich komme gerade nicht so ganz mit, worum es geht.
Das Topic sagt aus, dass es im Forum keine neuen Threads mehr gibt, also hier, unter Neues. Der Inhalt des Eröffnungsbeitrags bezieht sich aber offenbar auf irgendwas anderes im WWW-Bereich unserer Webseite. Ein paar Details wären nett. :)
Rechts, unter den Videotipps, war immer zuerst "neue Thread im Forum" (oder so ähnlich) und dann kam eine Liste/Aufstellung der aktuellen Themenerstellungen (so 20 oder mehr). Das fehlt zumindest bei mir jetzt.
Danke für Deine Mühe
Gruß T.
 
Rechts, unter den Videotipps, war immer zuerst "neue Thread im Forum" (oder so ähnlich) und dann kam eine Liste/Aufstellung der aktuellen Themenerstellungen (so 20 oder mehr). Das fehlt zumindest bei mir jetzt.
Danke für Deine Mühe
Gruß T.

Hallo, war das wirklich hilfreich für Dich? Da liefen ja vorwiegend News-Kommentar-Threads rein, das fand ich relativ redundant.
 
Hallo, war das wirklich hilfreich für Dich? Da liefen ja vorwiegend News-Kommentar-Threads rein, das fand ich relativ redundant.
das war vorher schon angenehmer. man checkt den tag auf der web page, sieht nen forum eintrag in dem wer hilfe braucht und man "springt" eben rein.
klar kann man das auch direkt im forum machen, war aber vorher angenehmer.
könnten ja allgemein nur die aktuellesten hilfe anfragen rein.
dachte gestern erst es ist nen fehler auf der webpage und musste dann mühselig suchen, nachdem alle meine browser den bereich nicht mehr anzeigten, bis ich durch zufall mal auf "mehr" gedrückt hatte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass, ich schaue NIE auf die Homepage. Steuere immer direkt auf pcghx.de. Da erkennt man ja auch direkt neue ungelesene Beiträge und Themen.
 
Hallo, war das wirklich hilfreich für Dich? Da liefen ja vorwiegend News-Kommentar-Threads rein, das fand ich relativ redundant.
Zumal unter dem Reiter "mehr" > "Neue Beiträge" die aktualisierte Reihenfolge auf den letzten Posts beruhen und nicht auf neu erstellte Themen/Fragen. Das macht das "sich informieren und helfen" deutlich aufwändiger.
Gruß T.
 
Zurück