• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Ist meine Zusammenstellung ok?

Was würdest du mir persönlich raten.... 2x GT ode 1x GTX ?


Wenn du dir nen 22 Zöller kaufst dann hol dir lieber ne 8800 GTX und dafür ein P35 Board, weil SLI nur Nvidia chipsätze beherrschen, wie der Nforce 680i oder 650 i.Die Nvidia chipsätze lassen sich wesenltlich schlechter als Intel chipsätze übertakten und haben zu dem noch mit Hitzeproblemen zu kämpfen,
Mit der GTX biste gut bedient zumahl sich auch noch sehr günstig geworden ist. In hohen auflösugen auf jedenfall die bessere Wahl als eine Gespann aus 2 8800 GT
 
@Mantiso90Ok
Danke für die info.... ich werds berücksichtigen^^. Entlich mal ne SCHNELLE GraKa :sabber:.....

@DALI
Ich besitz kein Windows XP..... nur des 2000er:ugly:. Mein jetziger Rechner war des Vista schon vorinstalliert. Will mir aber jetz mal nen Rechner selber zusammenschrauben, deshalb die vielen Fragen:).

MfG EvilKnivel
 
Ich würde dir auch zur einer GTX raten, vor allem ist sie kaum noch teuerer als eine GT oder GTS.Aber lohnt sich halt nur in hohen Auflösungen mit FSAA.

Die XFX 8800GTX bekommt man im mom bei Alternate für 339:sabber:

Und Vista X64 kann ich dir auch voll empfehlen;), echt klasse das Betriebsystem.
 
@ Player007
Ja hab auch schon viel positives über des 64bit gehört.... u.a das es einen q6600 optimal unterstützt^^. Ich will mir zum 64bit sys noch 4GB Corsair CL5 holen :ugly:. Die GTX isch scho irgend wie cool aber die isch halt au schon ziemlich alt. Ich will schon ne Graka die noch ne weile im High End Segment isch. Übertacktet hab ich noch nie weder CPU noch Graka. Kann ma da viel falsch machen ich will ja net meine komponenten schrotten*g*.

MfG EvilKnivel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück