Iphone 3: Vermeintliche Spezifikationen des Apple-Handys aufgetaucht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Iphone 3: Vermeintliche Spezifikationen des Apple-Handys aufgetaucht gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Iphone 3: Vermeintliche Spezifikationen des Apple-Handys aufgetaucht
 
coool age off empire läst sich drauf zocken und diabolo 2 also die ganz alten kult knacker coool ...:D:D
 
Im aktuellen iPhone (und auch iPod Touch) wird bereits ne 612 (!) MHz-CPU verbaut, ist aber beim iPhone auf 400 MHz runtergetaktet. Die Angaben hier im PCGH-Artikel sind also mit größter Vorsicht zu genießen. 256 MB RAM sind aber wahrscheinlich, was schon verdammt viel ist. Es ist also davon auszugehen, dass auch die CPU weit höher getaktet sein wird als 600 MHz. Ich schätze mal so 750-800 MHz.
 
Ähm, man sieht doch sofort das der Screenshot ein Fake ist. Oder liegen die Artefakte bei der Schrift etwa an der Kompression ?

Da Apple ja angeblich bald schon OLEDs bei seinen Macbooks einsetzt, bezweifle ich, dass ein neues Iphone ohne OLED-Display kommt. Das wäre einfach nur unlogisch.
 
Bis vor ein paar Jahren wurden die Handys immer kleiner und man war stolz darauf. Jetzt hat man ja wieder so ein Funktelefon wie aus dem 2 Weltkrieg am Ohr.

Aber Hauptsache cool.
 
Bis vor ein paar Jahren wurden die Handys immer kleiner und man war stolz darauf. Jetzt hat man ja wieder so ein Funktelefon wie aus dem 2 Weltkrieg am Ohr.

Aber Hauptsache cool.
ich hab immer noch ein Satellitentelefon. Tolle Erfindung, funktioniert wirklich überall an der Frischen Luft, nicht so wie Handy wo oft kein Empfang is
 
ich hab immer noch ein Satellitentelefon. Tolle Erfindung, funktioniert wirklich überall an der Frischen Luft, nicht so wie Handy wo oft kein Empfang is

:ugly:

also ein Iphone Mini ist doch viel sinnvoller als ein aufgebohrtes Iphone 3 (was war denn Iphone2? das 3G?), welches grad mal graues Mittelmaß an Hardwaren bietet...
 
Ich finde es ist Oberschwach, was Apple da bietet. Die Kamera ist mir eig. noch egal, aber der Akku könnten sie schon etwas verbesser, den der ist immo unakzeptabel.

Ansonsten finde ich es gut, dass ein stärkerer Cpu eingesetzt wird.
 
Die Neuerungen sind meiner Meinung nach zu schwach um iPhone 3g Nutzer vom Hocker zu hauen. Leute mit iPhone könnten aber ein Auge darauf werfen, da bei ihnen ja auch dieses Jahr noch der Vertrag ausläuft.
 
Zurück