News Immortals of Aveum: Shooter-Hoffnung mit Unreal Engine 5.1 wird noch mal verschoben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Immortals of Aveum: Shooter-Hoffnung mit Unreal Engine 5.1 wird noch mal verschoben

Der Shooter-Hoffnungsträger Immortals of Aveum wird einige Wochen länger auf sich warten lassen als bisher angenommen. Publisher Electronic Arts hat die Verschiebung des Erscheinungstermins bekannt gegeben und begründet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Immortals of Aveum: Shooter-Hoffnung mit Unreal Engine 5.1 wird noch mal verschoben
 
Hoffentlich haben sie sich die letzten Fazite vom Zustand bei Release zu Herzen genommen.
 
Atlas Fallen und Immortals of Aveum liefern sich ein schiebendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den Titel "Erstes UE5-Spiel mit Lumen und Nanite". Reifung ist gut, aber wenn wieder alles auf einmal erscheint, wird's für alle Beteiligten unschön.

MfG
Raff
 
Mich beschleicht so ein Gefühl, dass die UE5 zu einem immer größeren Problem für die Game-Entwickler wird, da die wenigen Games die aktuell damit entwickelt werden, offenbar massiv von Problemen geplagt werden.
 
Das glaube ich nicht. Es ist eine Engine wo nun die ersten Games endlich erscheinen und grade bei kleinen und Indieentwicklern wird es immer an Optimierung fehlen, das liegt in der Natur der Sache.

Außerdem entwickelt sich die UE5 auch weiter. UE4 von heute ist auch nicht mehr die gleiche wie vor 10 Jahren.
 
Zurück