iGameKudan beendet den ersten Kubus

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Ganz am Anfang hatte ich dich als Kunkurrenten zu den ersten Tausend im Auge, jetzt hast du es auch fertiggebracht :top:
Herzlichen Glückwunsch und viel Glück demnächst mit deiner Hardware (AsRock, XFX....)!
 
glückwunsch für dich und @tsd das nächste mal schon vor dem halbschlaf oder mit wörterbuch :lol:
Gruß
 
Glückwunsch
matrix-killer-albums-funny-5438-picture580637t-auf-dein-wohl.gif
:daumen:
 
glückwunsch für dich und @tsd das nächste mal schon vor dem halbschlaf oder mit wörterbuch :lol:
Gruß

Auch hier muss ich dich drauf hinweisen, dass er kein Konkurrent war, weil es 272 zu 654 (für ihn) stand. Dafür musste ein neues Wort erfunden werden, dass du nicht verstehst :ugly: :banane:
Edit: Erstmal den zu Feiernden einladen :D
 
Dass ich hier nen Thread spendiert bekomme hätte ich nicht gedacht... o0

Danke an alle Glückwünschenden. :)

@tsd: Ich war ernsthaft dein Konkurrent? :D

Bezüglich der Hardware - bin ja mal gespannt ob die 580 3GB durch den Accelero Xtreme IV ausreichend gekühlt wird - so ganz kann ich der reinen Backplate-Kühlung nicht trauen - zumal sich durch das Spannungswandler-Wärmeleitpad die Platine stark verbiegt (sogar mit der montierten Spawa-Kühlplatte des Referenzkühlers!!!). Und diese Plastikklemmen sind auch nicht wirklich das Wahre...

Und ich hoff mein Corsair VX550W hält noch bis zum nächsten mal Geld den i7 920 @3,33GHz 1,18V und die GTX580 3GB @900/1800/2200MHz @1,163V aus... :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes G-550? :devil: Und dann muss der i7 mal mit 1,4Volt grprügelt werden, alles andere ist Kuschelspannung :ugly:
Meine LLC hat plötzlich 1,5V zugelassen, das war dann nicht mehr nett...

Konkurrenten waren wir nicht, ich war erst sogar verdammt neidisch und du hattest mir auch einmal widersprochen, aber dann hatte ich dich irgendwann so langsam und als du kaum geschrieben hast, ist der Counter immer schneller gestiegen und von 3 auf 4 kam ich in ~3-4Wochen meine ich.
 
Glückwunsch:daumen::bier:
Sorry das ich erst so spät hier vorbeischaue, war aber in den letzten Tagen und Wochen kaum hier im Forum und den anderen Foren aktiv.
 
Zurück