Hardware für HWBot geschrottet

AW: Hardware für HWBot geschrottet

Vor ein paar Tagen mein verhasstes MSI P45 Platinum - endlich ein Grund, ein neues Mobo zu kaufen :ugly: Mega Rage's Rampage Formula ist schon auf dem Weg zu mir :D

War am Benchen und hab sogar sagenhafte 5 Punkte (!!) im PC Mark 05 "abgesahnt". Wollte dann wieder ganz normal Settings zurückschrauben und ne runde zocken und dann blieb das Bild stehen.
PC ausgemacht und wollte nicht wieder angehen, immer der Fehlercode "Floppy Drive nicht angeschlossen" - ja nee ich hab halt keinen FDD :D

Meine letzte Hoffnung war der Backofen, nachdem ich wirklich alles mögliche versucht hatte. Also Mainboard raus, alles runter (die Kühlelemente mit einiger Geduld) und rein damit.
Vorher ist mir aber noch ein bisschen Dreck in der Nähe des Sockels aufgefallen, den ich ungern mitbacken wollte.. Ich mir also nen Lappen geschnappt und weggemacht.
Und ausgerechnet bei der Aktion bin ich mim Lappen an 2-3 Pins hängengeblieben, die jetzt verbogen bzw. abgebrochen sind. -.-

Naja freu mich schon aufs neue Mobo ^^
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Vor vier wochen einen Volltreffer gelandet ......980x :schief:

Inzwischen werkelt ein neuer auf mein Sys .....und der ist besser wie der erste :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

geschrottet wurde bis jetzt:devil::)

1x sharkoon silent storm 560 watt
1x x1600 pro (agp)
1x fx5500 (agp) beim 3dmark99 gestorben(backofen hat auch nix mehr gebracht)
1 contoller auf dem asus p5n-d es laufen nur noch 2 usb anschlüsse:)

mal schauen was noch kommt:)

mfg stefan
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Da kann ich mithalten :D
2X Feastplatten
1XBidschirm ?
1X 8800 Ultre
2XRams Coresa,
1XASUS RamIII:ugly:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Wie das mit dem Bildschirm geht, musst du mal erklären.
Eine durchgebrannte Grafikkarte reinwerfen zählt nicht. :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mis is neulich ne 8800 GTS abgeraucht.... Nachdem ich alles Mods (VGPU, VMEM, OCP) runtergemacht habe. Reingesteckt, hat nur kurz geraucht und PC startet nicht mehr mit dieser Graka :ugly:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Mis is neulich ne 8800 GTS abgeraucht.... Nachdem ich alles Mods (VGPU, VMEM, OCP) runtergemacht habe. Reingesteckt, hat nur kurz geraucht und PC startet nicht mehr mit dieser Graka :ugly:

das kenne ich :D
einmal drauf, nie wieder runter machen is meine devise.
falls ich mal das ding wirklichaktivieren will, einfach kabel durchschneiden.
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Das hatte ich aber auch schon, bzw. im Moment funzt er super, aber sobald ich 3D-Benche zeigt er kein Bild oO
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Noin, das beste Board für Sockel A :ugly:
Achso, meine IDE-HDD is auch tot, deshalb hab ich übelst Probleme, mein NF7-S zum Laufen zu bekommen ^^

Und letzten Monat auch noch nen geköpften P4 631 verbrannt... Silizium ist schön geschmolzen :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Soll ich dir ne IDE-Platte rüberschicken? :ugly: (bzw: es kann doch nicht dein Ernst sein, dass du nur eine PATA-Platte hast :D)
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Hehe wenn du eine überhast... wäre zu geil :D
Habe hier 20 ungetestete Athlon XPs / Durons / Semprons aber wie gesagt keine Platte da mit IDE :ugly:
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Owei dann habe ich schon ein bissel mehr gekillt :ugly:

3x Rampage Extreme
1x E8600
1x HD5970
1x Rampage 3 Extreme (nur FPCAP explodiert, board leif aber noch)
2x 580GTX (eine lebt wieder nur Spawa durchgebrannt)

und noch ein paar sachen die aber mit ein bissel löten wieder liefen :D
 
AW: Hardware für HWBot geschrottet

Ich habe bis jetzt nur eine Sache Kaput gemacht und die andere geht Kaput

1x P7N SLI Platinum das ich bis zu einen FSB von 480 getrieben hatte danach gingen nur noch 2 DDR2 Slots

1x Einen Q6600 der jetzt immer mehr Volt haben will. 3.8 GHz waren wohl zu viel führ ihn
 
Zurück