Hackerangriff auf Microsoft Exchange

G

Gast1659561002

Guest
... könnte der schlimmste jemals sein.

(ich dachte gerade, is les nicht recht)

Im März wurden Microsoft-Exchange-Server von Organisationen auf der ganzen Welt zum Opfer von Hackerangriffen. Die ersten Berichte sprachen von 60.000 Servern, aber Experten gehen mittlerweile davon aus, dass über 250.000 Server gehackt worden sein könnten.

Zu den betroffenen Organisationen gehören das norwegische Parlament, die Europäische Bankenaufsichtsbehörde, die Finanzmarktkommission Chiles und tausende kleine und mittelständische Unternehmen.

Quelle: Protonmail Newsletter / Protonmail Blog:
 
Wurde der nicht schon vergangene Woche gefixt?

Betreibe jetzt keinen mehr.
Bin seit Ende März arbeitslos.
Firma tot. Corona-Opfer.
 
Ist das eine neue Lücke, oder die von vor ein paar Wochen?


Wir sind ja hier - wie Dir vermutlich und höchstwahrscheinlich
bewusst ist - in einem Spiele-Extrem-Hardware-Forum :)

Trotz dem: ich mag es, wenn abseits dem Erwähnten auch
spiele-unrelevante Themen "usergenewsed" weden..

Sehe ich auch kein Problem mit. Im offiziellen Ticker sind sogar 50% Werbung und Müll, die nichts mit Hardware direkt zutun haben.
Was auch dafür sorgt, dass pro Tag eine ganze Seite zusammen kommt und die wichtigen Sachen untergehen.
 
... paar monate später dann so:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück