Gleichberechtigung allgemein

Da gets darum, etwas anzuhaben, nicht nackig rumzulaufen und sich vor Kleinkindern zu bücken. Will man LGBT-Leute als Normal betrachten, dann darf sowas nicht toleriert werden.
Hast du eine Ahnung, was ich schon alles gesehen habe.
1x Karneval mitgemacht. 1x Oktoberfest.
Wie gesagt, du machst aus keiner Mücke einen Riesen Elefanten.
 
Man müßte auf dem Schild mit der Prioritätenliste nur mal LGBTQ mit White Male ersetzen, dann kannst du echten Wutschaum
Ich brauche gar keine extra Liste. Mehr Respekt und dann geht dsas.
Selbstverstäöndlich biete ich einem älteren Menschen meinen Sitzplatz im Bus an.
Natürlich helfe ich dem Rollstuhlfahrer etwas aus einem hohen Regal zu holen und natürlich helfe ich der Mutter (Verzeihung, der Gebärende :D) den Kinderwagen über die Stufen zu heben.
sehen. Den Kanal mit der Mutter hat YT jetzt gelöscht :ugly:
Ich hätte die eine Frau gerne gesehen, die sich bückte und man von hinten gucken konnte :daumen:
 
Ich brauche gar keine extra Liste. Mehr Respekt und dann geht dsas.
Selbstverstäöndlich biete ich einem älteren Menschen meinen Sitzplatz im Bus an.
Natürlich helfe ich dem Rollstuhlfahrer etwas aus einem hohen Regal zu holen und natürlich helfe ich der Mutter (Verzeihung, der Gebärende :D) den Kinderwagen über die Stufen zu heben.
Und dem weißen Mann, dessen Daimler liegen geblieben ist, willst du deinen Sitzplatz nicht anbieten? Oder dem LGBTler, der sonst zu spät zu seiner Exhibition käme?


Ich hätte die eine Frau gerne gesehen, die sich bückte und man von hinten gucken konnte :daumen:
In echt oder als AI-job?
 
Ich denke Russen sollten sich bezüglich gleichberechtigtem Frauenbild und deren Rolle in der Gesellschaft eher bedeckt halten ?
Soweit ich weiß, können die Frauen bei "uns" alles machen was sie wollen, solange sie ihre weiblichen Eigenschaften nicht verlieren.
Problem der westlichen Fraue, dass sie viel Fordern und wenig selbst machen - leider stecken sie durch das Internet auch Frauen in anderen Länden mit diesem Blödsin an.

Eine (heutige) Feministin ist eine Frau mit zu viel Freizeit! - und das hat eine Frau geasgt.
 
Soweit ich weiß, können die Frauen bei "uns" alles machen was sie wollen, solange sie ihre weiblichen Eigenschaften nicht verlieren.
Problem der westlichen Fraue, dass sie viel Fordern und wenig selbst machen - leider stecken sie durch das Internet auch Frauen in anderen Länden mit diesem Blödsin an.

Eine (heutige) Feministin ist eine Frau mit zu viel Freizeit! - und das hat eine Frau geasgt.
Naja, das westliche Frauen wenig machen ist ein Vorurteil deinerseits.
Ich kenne genug Frauen welche sehr fleissig sind. Darunter auch meine Frau.
Oft vergisst man auch als Mann was eine Frau alles so machen muß.
Vor allem im Haushalt. Das sind Arbeiten wo sich viele Männer vor drücken.
Wenn sie nicht gerade Single sind.
Bei uns zu Hause teilen wir uns die Arbeit auf.
 
Naja, das westliche Frauen wenig machen ist ein Vorurteil deinerseits.
Ist natürlich eine Verallgemeinerung meinerseits, die meistens nicht haltbar ist.

Oft vergisst man auch als Mann was eine Frau alles so machen muß.
Vor allem im Haushalt. Das sind Arbeiten wo sich viele Männer vor drücken.
Wenn sie nicht gerade Single sind.
Bei uns zu Hause teilen wir uns die Arbeit auf.
Wenn zwei im Haushalt leben, dann werden die Aufgaben durch zwei geteilt - da stimme ich vollkommen zu. Natürlich gut, wenn es durch mehr als zwei geht, wenn man Kinder hat:D.
 
Wenn zwei im Haushalt leben, dann werden die Aufgaben durch zwei geteilt - da stimme ich vollkommen zu. Natürlich gut, wenn es durch mehr als zwei geht, wenn man Kinder hat:D.
Die sollten natürlich auch mithelfen. Und lernen das solche Dinge zum Leben dazu gehören.

Deswegen plädiere ich auch dafür das es Hauswirtschaftsunterricht an jeder Schule gibt.
 
Die sollten natürlich auch mithelfen. Und lernen das solche Dinge zum Leben dazu gehören.

Deswegen plädiere ich auch dafür das es Hauswirtschaftsunterricht an jeder Schule gibt.
Habe ich nicht gegen. Religion und Kunst sollten weg aus dem Schulplan. Stattdessen Informatik (Medienkunde), Werken/Hauswirtschaftslehre und Werte und Normen (die können auch bei Politik und Geschichte rein).
 
Zurück