iGameKudan
Volt-Modder(in)
Gigabyte Radeon RX560 2GB defekt - Abwicklung direkt über den Hersteller möglich?
Sehr geehrtes Support-Team,
leider ist gerade aus dem PC meiner Eltern die Radeon RX560 Windforce Gaming OC mit 2GB VRAM verreckt.
Rotes Schachbrettmuster und ein PC-Crash mit Bildverlust... Und wenn ich mich nicht ganz irre, hat der DVI-D-Port damals auch nicht funktioniert (am Monitor lags nicht, ein HDMI-DVI-Adapter funktioniert).
Wie im Titel steht, wollte ich mal fragen, ob eventuell eine Garantieabwicklung direkt über euch möglich wäre... Die Situation ist nämlich folgende: Die Grafikkarte wurde im Rahmen eines gebrauchten PCs erworben - ich rechne schwer damit, dass sich der Händler aufgrund dessen querstellt, wenn ich nicht den Weg über den Verkäufer des PCs gehe (der zweifelsfrei nicht nur beiderseits unnötigen Aufwand erzeugt, sondern auch Zeit kostet).
Eine Rechnung, datiert auf den 27.07.18, liegt mir vor.
Mit freundlichen Grüßen,
iGameKudan
Sehr geehrtes Support-Team,
leider ist gerade aus dem PC meiner Eltern die Radeon RX560 Windforce Gaming OC mit 2GB VRAM verreckt.
Rotes Schachbrettmuster und ein PC-Crash mit Bildverlust... Und wenn ich mich nicht ganz irre, hat der DVI-D-Port damals auch nicht funktioniert (am Monitor lags nicht, ein HDMI-DVI-Adapter funktioniert).
Wie im Titel steht, wollte ich mal fragen, ob eventuell eine Garantieabwicklung direkt über euch möglich wäre... Die Situation ist nämlich folgende: Die Grafikkarte wurde im Rahmen eines gebrauchten PCs erworben - ich rechne schwer damit, dass sich der Händler aufgrund dessen querstellt, wenn ich nicht den Weg über den Verkäufer des PCs gehe (der zweifelsfrei nicht nur beiderseits unnötigen Aufwand erzeugt, sondern auch Zeit kostet).
Eine Rechnung, datiert auf den 27.07.18, liegt mir vor.
Mit freundlichen Grüßen,
iGameKudan