[Game] Die verrücktesten/lustigsten/seltsamsten Amazon-Bewertungen

thoast3

Software-Overclocker(in)
[Game] Die verrücktesten/lustigsten/seltsamsten Amazon-Bewertungen

Hallo liebes Forum,

Hier mein neues Spiel:
Jeder kennt heutzutage Amazon. Und jeder weiß, dass man dort Produkte bewerten kann. Die Bewertungen sollten eine gute Hilfe sein. Manchmal denkt man sich beim lesen einer Bewertung aber auch nur: WTF!
Oder etwas ähnliches.
Und in diesem Game werden genau diese Bewertungen gesucht.
Die Regeln:
1. Die Bewertung muss von amazon.de stammen.
2. Den Bewertungstext hier in eine Antwort kopieren.
3. Das bewertete Produkt nennen.
4. Wie viele Sterne hat der Bewertende vergeben?

Hier mal ein Beispiel:

ich habe llange nach einer grafikkarte gesucht und war eigentlich immer auf nvidia gestanden, aber das teil ist kalsse mal sehen wie es sich weiter macht

Bewertung zur ASUS Radeon R9 270X DirectCU II.
Wie viele Sterne wurden vergeben?-NUR EINER! :what:
 
AW: [Game] Die verrücktesten/lustigsten/seltsamsten Amazon-Bewertungen

Bewertung von Nichts:
Zitat Dimitrios Weiß:

Hallo!
Ich habe Nichts gekauft, weil meine Freundin auf meine Frage, was ich ihr denn zum Geburtstag schenken solle, antwortete "Ich erwarte Nichts von dir!". Also musste ich losziehen und nach Nichts suchen. Ich habe es dann hier auf amazon.de gefunden und sofort gekauft. Nichts kam dann auch recht schnell an und ich habe Nichts ausgepackt. Anschließend habe ich es dann schön verpackt und meiner Freundin zum Geburtstag geschenkt. Ihre Freude über Nichts hielt sich in Grenzen. Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, da ich eigentlich dachte, dass sie Nichts von mir erwartet hätte... sie verließ mich kurze Zeit später wegen Nichts! Also wollte ich Nichts umtauschen, denn ich konnte mit Nichts nichts anfangen. Habe dann hier in der Stadt einen Laden gefunden, der damit wirbt, dass er Nichts umtauscht. Bin dann zu der Verkäuferin gegangen und habe gefragt: "Ist das richtig, dass sie hier Nichts umtauschen?". Sie nickte und ich drückte ihr Nichts in die Hand. Sie schaute mich daraufhin verdutzt an und wurde ausfallend. Scheinbar kommt Nichts bei Frauen nicht gut an. Sie meinte noch: "Es kann doch nicht sein, dass sie hier mit Nichts ankommen und dann für Nichts auch noch Geld haben wollen?" Ich habe dann sogar noch Nichts ausgedruckt um ihr Nichts zu zeigen und auch den Preis für Nichts. Aber sie ließ sich nicht auf Verhandlungen ein.

Also meine Erfahrung mit Nichts war nichts - Nichts hat meinem Leben nichts gebracht, nur Nichtigkeiten! Aber ich bewerte es trotzdem sehr gut, denn Nichts hat mich gelehrt, dass Frauen Nichts nichts abgewinnen können, obwohl sie dir sagen, dass sie nichts von dir erwarten! Versteh' einer die Frauen...
Zitat Ende
 
AW: [Game] Die verrücktesten/lustigsten/seltsamsten Amazon-Bewertungen

Bewertung von Löwenkind
Zitat Wladislav Sidorov:

0/5 Sterne Eine Mischung aus Kindergartengeträller und Abwasserkanal

Als ich die ersten Lieder aus diesem brandneuen Album des sonst nur für Kinderlieder bekannten Hauptschulrappers "Liont" hörte, war mir sofort klar: Der sympathische kleine Dicke begeistert die Massen einmal mehr durch denselben talentlosen Stil, durch den auch andere Künstler wie ApeCrime und Die Lochis bekannt wurden. Die durchgehend schief im Ohr klingende Stimme wird angereichert mit undurchdachten und Möchtegern-Süß-Klingenden Textzeilen, für die sich tatsächliche Künstler nicht nur im Grab umgedreht hätten - sie hätten ihr Grab mit einer Atombombe in die Luft gesprengt, damit sie nicht mehr auf derselben Erde leben müssen, wie Liont.

Geeignet ist das Album für alle prepubertären Jugendlichen unter 13, die in ihrem Leben aber keinesfalls Geschlechtsverkehr gehabt haben dürfen. Sollte es eine Person geben, auf die dies nicht zutrifft, ist eine Einweisung in die nächstgelegene Heilanstalt empfehlenswert.
 
AW: [Game] Die verrücktesten/lustigsten/seltsamsten Amazon-Bewertungen

Bewertetes Produkt: Küchenmesser Misono UX1 Petty 5.9" (15cm) - Right (japan import): Amazon.de: Kuche & Haushalt


Von Cpt.AreA am 16. Juli 2013 Danke vielmals für die rasche Lieferung. Ich verwende es beruflich. Ich kürze damit die Lichtschwerter für die nächsten 3 Star Wars Filme auf 1,5 Meter.
Es schneidet einfach alles. Wenn ich es gerade nicht verwende, stecke ich es immer in den großen Stein vor meinem Haus. Letztens kam ein Engländer vorbei, zog das Messer aus dem Stein, die ganze Nachbarschaft jubelte, trug ihn auf den Schultern richtung Flughafen. Das Messer lies er Gott sei Dank da, nun ist er König von irgend so einer Insel. Nochmals zurück zu diesem Prachtexemplar von Messer. Ich behaupte sogar dieses Messer zerschneidet Chuck Norris. Wenn er das jetzt lesen könnte, würde er wahrscheinlich mein Gesicht gegen die smdfglöskjgfstrhjgöldjkfbn dvöm bdsmfhgsthgdöfnbvmd, bxcvölbksjöfdlkgjströrn ... Aua.

Da gibt es auch noch diverse andere lustige Bewertungen. :lol::lol::lol:
 
AW: [Game] Die verrücktesten/lustigsten/seltsamsten Amazon-Bewertungen

Dann habe ich hier noch ein schönes Beispiel :D:

http://g-ecx.images-amazon.com/imag.../customer-reviews/stars-4-0._CB192196072_.gif Nicht für Kinder unter 3 Jahren!, 24. Januar 2014
Von
Revolverheld_83



Rezension bezieht sich auf: HyperX Predator DataTraveler DTHX30P 1TB Speicherstick USB 3.0 (Personal Computers)
Nachdem ich den "Kingston 1 TB Speicherstick" gestern um 13:00 Uhr via Amazon Prime bestellte, wurde er bereits heute in den frühen Morgenstunden (ca. 03:00 Uhr) durch einen Kommandotrupp der Fa. Academi (ehemals Blackwater USA) im Rahmen einer unangekündigten Wohnungsinspektion übergeben - toll, was man als Prime-Mitglied geboten bekommt!

Die Verpackung möchte ich insgesamt als originell beschreiben: geliefert wird der Speicherstick in einem Hartschalenkoffer der Fa. Zero Halliburton, 18 kg schwer und angekettet an einen stummen Agenten der Zulieferfirma. Das Öffnen gestaltet sich frustfrei, sofern man den korrekten Fingerprint besitzt und beide Schlüssel auf die Millisekunde synchron dreht.

Eine kleine Ernüchterung stellt sich dann aber doch ein: nachdem man sich durch die unübersichtlichen Beipackzettel gewühlt hat (...unnützer Kram - irgendwas von "Black Book" und "Go Codes") und man die Glock 17 sowie das offenbar im Preis inbegriffene Mobiltelefon beiseite gelegt hat, offenbart sich der Kingston-Stick mittig der Kofferschale, akzentuiert in einem mysteriösen Zwielicht. Netter Effekt, keine Frage, aber der Amazon-typische Pappdeckel hätte MIR auch gereicht... :-/

Zum Wesentlichen: der Anschluss an meinen PC war ohne Aufwand möglich und der Stick wurde sofort erkannt. Leider, so scheint es, handelt es sich bei meinem Exemplar um B-Ware, denn er war nicht formatiert. Irgendwer hat zuvor bereits Daten gespeichert und diese einfach nicht gelöscht.

AN DEN VORBESITZER: die Dateien...

+ skynetBETA.exe
+ 9-11_truth_EYESONLY.mp4
+ tallWhites_comm log_CLASSIFIED.txt
+ anti_material_annhilation_process_APPROVED.pdf

habe ich gelöscht, weil ich den Speicherplatz dringend für alle Staffeln von Grey's Anatomy in Super-Super-Radical-Full-Cyber-4D-HD-Auflösung brauche! Tut mir echt Leid...

Insgesamt ein zufriedenstellendes Produkt. Dennoch einen halben Stern Abzug für die schwer recyclebare Verpackung, ein zusätzlicher halber Stern für das nicht formatierte Produkt. In dieser Preisklasse leider ein no-go, wie ich finde.


Amazon.de: Revolverheld_83s Rezension von HyperX Predator DataTraveler DTHX30P 1TB S...

Verständlicherweise kann man hier maximal 4 Sterne vergeben :lol:.
 
Zurück