Fragen/Problem mit Asus Reperatur und Rückversand

exfane

Schraubenverwechsler(in)
Fragen/Problem mit Asus Reperatur und Rückversand

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bezüglich des Asus Supports. Ich habe mein G73jw per Pick up & Return Service abholen lassen da ich mit Massiven Hitzeproblemen zu kämpfen hatte. Der Lappy ist auch schnell dort angekommen und 5 Tage später, Samstag 13.8.2011, habe ich eine Mail bekommen wo mir mitgeteilt wurde das die Reperatur abgeschlossen ist, ebenfalls habe ich eine Tracking Number vom DHL zur Packetverfolgung bekommen.

Mein Problem ist nun, das sich der DHL Status seit Samstag Mittag nicht verändert hat..es steht immernoch: "Die Daten wurden uns elektronisch vom ABsender übermittelt". Heute Morgen bei DHL angerufen und dort wurde mir gesagt das noch nichts abgegeben wurde, ich solle beim ABsender nachfragen. Der nette Asus Mann fragte nach meiner RMA nummer und teilte mir dann mit: " Ja der Vorgang ist am Samstag abgeschlossen worden, der Status müsste sich heute auf jeden Fall ändern."

Meine Frage ist ob jmd. schon erfahrungen mit dem Rückversand von Asus Produkten hat, vielleicht sammeln die ja und es kommt z.b. einmal die Woche jemand von DHL ich habe keine Ahnung.
Etwas komisch kommt es mir schon vor das sich beim Sendestatus seit 3 Werktagen nichts getan hat..:what:

Was sollte ich machen wenn es morgen immernoch unverändert ist?

Über Antworten und Anregungen bin ich euch sehr Dankbar!
 
AW: Fragen/Problem mit Asus Reperatur und Rückversand

Hi exfane,

hast du vielleicht eine RMA/Seriennummer für mich?

Oder hast du das Gerät unterdes?
 
Zurück