Die "beste PC" - Frage

jop, find ich auch. :)


@ Topic: die Frage ist nur, wieviel das ganze dann kosten wird und ob es sich nur die finanziell gesättigteren Leute leisten können. ^^
 
Also, wenn du das meinst, das ich geschrieben habe, kann ich die beruhigen, weil das für die breit Masse zugänglich sein muß, weil es sich sonst nich rentiert.
 
Ich vermute es wird Server geben bei denen man eine bestimmte Rechenleistung im Monat mieten kann, wie heutzutage mit den DSL Zugängen, zuhause hat man dann nur eine art Controllerbox welche dann das Bild an den Monitor ausgibt und an der man die Eingabe geräte - sofern sie dann überhaupt noch physisch existieren- anschließen kann.

Das kostet dann wahrscheinlich soviel wie heute die verschiedenen DSL Varianten:
10Tflops ,19,99€ / Monat
20Tflops ,29,99€ / Monat
60Tflops ,37,99€ / Monat

:D
 
Aber ich würde es auf jeden Fall vorziehen meinen eigenen Kompletten PC bei mir zu Hause rumstehen zu haben an dem ich selbst noch machen kann was ich will und wo nachher nicht irgendwelche Daten auf meiner Festplatte gelöscht werden, denn mit einem solchem System wäre das ohne weiteres Möglich......
 
Ich habe ja nicht behauptet, dass ich das gut finde, wenn es wirklich so kommt.
Mich würde es allein schon deswegen nerven, weil ich dann keinen PC mehr zusammen bauen kann.
 
Mich auch :D ich glaube dann würde ich den spaß an PC´s verlieren denn das dranrumschrauben macht am meisten Spaß, das zocken ist eher Nebensache :ugly:
 
Habe ich bereits gesehen und bin nicht unbedingt begeistert. Wie auch andere hier stell ich mir mein System lieber selbst zusammen und hab auch die Kontrolle darüber. Einfach Rechenzeit bei einem Server zu mieten mag für den Normalverbraucher praktisch sein, für Enthusiasten wird es aber eher nicht in Frage kommen.
 
naja, vllt gibts in 10 jahren ja Gigabit Internet, womit dann XHD (Xtreme HD, 3.072x1.728px) Signale un TRS (True Reality Sound) auf den client übertragen werden und von da dann die hirnstrom/sprach steuersignale wieder auf den Host^^

oder vllt bleibt auch alles so wie es is nur dass die grafik besser is un die rechenleistung höher^^
 
Xtreme HD??? Ich sehe bei FullHD ohne Brille mehr, als in echt mit Brille und dann kommt noch eine höher Auflösung.:D

Das mit der Steuerung per Hirnströme ist jetzt nicht so optimal, weil wenn ich mir Vorstelle, was für Fragen dann hier im Forum kommen....:ugly:

Das Problem ist ja das, dass wir es uns vielleicht garnicht mehr aussuchen können, was wir verwenden.
Wenn es eben nur noch sowas gibt, kommt man auch nicht daran herum.
 
das video von OnLive find ich geil gemacht ...

aber was ich davon halten soll?!

na ja, ist sicher nicht schlecht, aber das wird nicht so gut werden, wenn die Downloads ewig brauchen. Und es gibt viele Menschen, inklusive mir :), die lieber ein Box (eine Verpackung eines Spiels) zuhause stehen haben, als alles virtuell im Internet.

Weiß nicht, wies da euch geht. ^^
 
Mir wäre es auch lieber, wenn alles beim Alten bleibt.
Da dort wo ich wohne, eine 4MBit Leitung das Maximum ist, könnte ich es sowieso nicht nutzen.
 
in 10 jahren sind diese siliciumplättechenteile in der retroecke:ugly:
dann gibts diese prozessortechnologie wie sie jetzt aktuell ist garnicht mehr.
 
Xtreme HD??? Ich sehe bei FullHD ohne Brille mehr, als in echt mit Brille und dann kommt noch eine höher Auflösung.:D

Das mit der Steuerung per Hirnströme ist jetzt nicht so optimal, weil wenn ich mir Vorstelle, was für Fragen dann hier im Forum kommen....:ugly:

Das Problem ist ja das, dass wir es uns vielleicht garnicht mehr aussuchen können, was wir verwenden.
Wenn es eben nur noch sowas gibt, kommt man auch nicht daran herum.
Der selben Meinung bin ich auch man wäre wahrscheinlich nicht mehr in der Lage das zu benutzen was man will und bekäme nur noch Programme von einem Hersteller ohne irgendwelche alternativen....

@Sace: Ich habe auch lieber die Spieleverpackung im Regal stehen als wie irgendwelche Downloads, auch heutzutage bin icgh ganz klar gegen Gamesload und Co. wobei das ja nur die "Vorstufe" ist.
 
Zurück