Bilderthread >>> Der Konsolen Bilder- und Diskussionsthread <<<

Mein Schatzi Nr4 (Nach Freundin PC und PS3) beim abkühlen :P

attachment.php
 
Gibts ig. nun die Möglichkeit, dass die alte Ps 3 (die Dicke) die HD-Formate per PCM weiterleiten kann oder ist dass der Slim vorbehalten?
 
Schade das meine Ps3 damals kaputt gegangen ist...sonst würde ich auch wieder mal Little Big Planet zocken das war echt lustig das game...;).
 
Das Blu-Ray Laufwerk ist verstoben...nach kurz nach einem Jahr...und da ich dann sauer auf Sony war da die ja nur ein Jahr Garantie geben, wollte ich nicht riskieren das ich das auswechsle und nem Monat alles andere stirbt...habe ich sie verkauft.
 
Weil ich sie ehh kaum benutzt hatte, mir wäre es wert gewesen sie zu reparieren...aber nicht mit der Angst im Nacken das dass teil an irgendein anderen Scheiss dann krepiert...und ich möchte Sony nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeissen...zudem find ichs schon komsich das von 5 Ps3 von 4 in meinem Bekanntenkreis kaputt gegangen sind...nach kurz nach dem Jahr Garantie.

Ich will halt Sony keine Kohle für so wenig Service geben...ich hatte damals angerufen...und die meinten nur Pech ist halt so...:daumen2::daumen2::daumen2:.
 
Weil ich sie ehh kaum benutzt hatte, mir wäre es wert gewesen sie zu reparieren...aber nicht mit der Angst im Nacken das dass teil an irgendein anderen Scheiss dann krepiert...und ich möchte Sony nicht noch mehr Geld in den Rachen schmeissen...zudem find ichs schon komsich das von 5 Ps3 von 4 in meinem Bekanntenkreis kaputt gegangen sind...nach kurz nach dem Jahr Garantie.

Ich will halt Sony keine Kohle für so wenig Service geben...ich hatte damals angerufen...und die meinten nur Pech ist halt so...:daumen2::daumen2::daumen2:.

Kein Scherz: Die PS3 meines Cousins hat nach 14 Monaten die Segel gestrichen wegen des defekten Blu Ray Roms,meine PS3 habe ich verkauft als sie knapp ein Jahr alt war und ihr Laufwerk war in Ordnung.Eine Woche nach dem Verkauf meldete sich der Käufer ob ich die rechnung noch hätte denn irgendwie spiele die PS3 seine Spiele nicht mehr....
 
Kein Scherz: Die PS3 meines Cousins hat nach 14 Monaten die Segel gestrichen wegen des defekten Blu Ray Roms,meine PS3 habe ich verkauft als sie knapp ein Jahr alt war und ihr Laufwerk war in Ordnung.Eine Woche nach dem Verkauf meldete sich der Käufer ob ich die rechnung noch hätte denn irgendwie spiele die PS3 seine Spiele nicht mehr....

Ich würde soagr vermuten das dass schon Ansicht ist...ich wurde am tel schon fast dazu gedrängt sie dort reparieren zu lassen...

Das mit dem Verkauf haste mir schonmal erzählt stimmt...;););).
 
Zurück