Curioses Problem mit Latency Mon und dpclat

MichaTheFoxen

Kabelverknoter(in)
Hallo erstmal
ich habe ein bischen mit Latency mon und Dpc lat rumprobiert weil ich bei latency mon immer 12000us +- current measured kernel timer latency habe und das auch noch bis ins Rot geht.
wenn ich aber jetzt beide Programme zusammen laufen lasse, bzw einfach nur dpc lat offen hab ohne zu starten. pegelt sich latency mon plötzlich ganz Normal ein und ich ab nur 2-15 us die ich angezeigt bekomme.
ich kann mir aber beim besten willen nicht erklähren warum.
hab übrigens auch ne art verzögerung bei der Maus ins Spielen mit verschieden Mäusen. also bei dpc lat erhöht sicher der Pegel auch immer sobald ich die Maus mehrfach hintereinander klicke , auch mit verschiedenen Mäusen getestet . hab aber schon unter device Manager alles mögliche was man auschalten kann ausgeschalten, generischer usb hub, bis zu Netzwerk, Nezwerk kernel treiber, Audio, hd Audio Treiber etc was so alles deaktivieren kann bis auf die Graka ... usw alles ausgeschalten trotzdem sind alle Bewegenungen in Spielen relativ schwammig und die maus hat beim anschieben leicht verzögerung genau zielen kann ich verfolgen allerdings nicht mehr do gut .. sieht dann so aus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 

Anhänge

  • latency mon ohne dpc lat.jpg
    latency mon ohne dpc lat.jpg
    188,7 KB · Aufrufe: 12
  • latency mon mit dpc lat.jpg
    latency mon mit dpc lat.jpg
    426,1 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Zurück