• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Crysis Test in der aktuellen Ausgabe?

Klutten

Lötkolbengott/-göttin
Ich habe meine Ausgabe bereits seit Samstag, aber mich Heute morgen nun erstmals bis zur Spiele-Rubrik vorgelesen.

Hier war ich dann etwas irritiert. Grund war ein Kurztest über Crysis. Obwohl es nur ein kleiner Kurztest war, wurde hier nirgends auf die Demo hingewiesen. Bezüglich der Tatsache, dass noch ein ausführlicher Test folgen wird, bin ich mir sicher. Merkwürdig finde ich aber, dass ein Spiel, welches noch nicht einmal veröffentlicht ist, schon eine Wertung bekommen kann.

War das bisher nicht immer anders? Oder ist bereits ein Test in der PC Games erschienen?

Ansonsten ein großes Lob - wie eigentlich schon die letzten sieben Jahre.
 
Ich habe meine Ausgabe bereits seit Samstag, aber mich Heute morgen nun erstmals bis zur Spiele-Rubrik vorgelesen.

Hier war ich dann etwas irritiert. Grund war ein Kurztest über Crysis. Obwohl es nur ein kleiner Kurztest war, wurde hier nirgends auf die Demo hingewiesen. Bezüglich der Tatsache, dass noch ein ausführlicher Test folgen wird, bin ich mir sicher. Merkwürdig finde ich aber, dass ein Spiel, welches noch nicht einmal veröffentlicht ist, schon eine Wertung bekommen kann.

War das bisher nicht immer anders? Oder ist bereits ein Test in der PC Games erschienen?

Ansonsten ein großes Lob - wie eigentlich schon die letzten sieben Jahre.

Natürlich haben wir schon lange eine Testversion, die ist allerdings mit einem NDA belegt.
 
Zurück