Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special
 
Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

F2P?! WTF?!?! OMFG!!!! ... ;) nee im Ernst, wenn ich die alten Videos sehe und an die vielen Stunden voller Spielspaß zurück denke, dann fehle mir solch gute Strategiespiele einfach, inkl. der Zwischensequenzen .. da kann das Spiel noch so gut werden, es wird kein C&C mehr sein, F2P wird seinen Teil dazu beitragen^^
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

Habe letzte Woche C&C Tiberium Wars mal wieder installiert und es macht richtig Laune zu spielen. Die Grafik gefällt mir immer noch gut - Dank downsampling und zahlreichen Mods sowie dem Nichtvorhandensein von Origin, Uplay oder sonstigen hochmodernen Errungenschaften der Spieleindustrie freue ich mich auf ein verregnetes Pfingstwochenende ;)
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

leider leider. Ea bringt die Reihe ins Grab. Gute Grafik hin oder her. Online wird man sicher viel kohle ausgeben müssen um gewisse dinge nutzen zu können. Als noch Westwood alleine dabei war fand ichs besser. Klar die Technologie war bei weitem nicht so gut und z.b. TS brauchte man vor Patch 2.03 nich online spielen durch dauernde Disconnects^^ Da war noch ualität und Story im Vordergrund und durch viele Möglichkeiten mehr taktisches Gefühl zu haben. Heute kann man 3-4 Einheiten bauen das wars schon. c&c4 Twilight ar ja mehr Müll als wirklich was gutes. Nun soll G2 n f2p Game sein? RA2 und YR sind auch noch gut spielbar, TW war auch noch so halbwegs ok. Ich finds einfach nur Schade dass bei EA Geldgier im Vordergrund steht als mal was gutes abzuliefern.
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

Hmm das Beste C&C war immer noch Tiberium Sun von 99, da nach karm ja nur noch Schrott.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

leider leider. Ea bringt die Reihe ins Grab.

Frage ist,was bringt EA nicht ins Grab?
C&C,Battlefield,Dead Space...alles wurde in den letzten Jahren zum anspruchlosen Schrott. Hauptspiele werden dazu noch kleiner und hinten dran kommen noch schwachsinnig überteuerte DLCs und Premium Abzocke.
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

C&C war damals meine Krankheit, die neuen teile waren alle nicht mehr meins, Alarmstufe rot2 Gegenschlag war mein Lieblings teil. stunde null hat mich auch mal kurz gebockt. TB-sun war auch cool, irgendwo.


wann kommt der C&C G2?
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

Als wenn der F2P Teil die Wurzeln wieder beleben könnte. Die letzten Jahre wurde doch das Spiel mit traumwandlerische Sicherheit an die Wand gefahren.
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

@Dr, aber wie... Der Name c&c ist mehr tot als lebendig. Na hoffentlich wird's jetzt mal wieder gut. So Games sind Mangelware geworden, wird mal wieder Zeit.
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

Jo nach Generals kam eigentlich nur noch Müll , freut mich aber das EA sich überhaupt noch daran erinnern kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

Jo nach Generals kam eigentlich nur noch Müll , freut mich aber das EA sich überhaupt noch daran erinnern kann.

ich würde Tiberium Wars zum letzten brauchbaren erklären, das spiele ich heute noch gerne besonders der Risiko Modus (Globale Eroberung) in Kanes Rache ist ein echter Meilenstein und fesselt mich nach Jahren immer noch und ist dabei selbst für einen Hardcore Zocker noch eine echt harte Nuss wenn man die Gegner auf die höchste Stufe einstellt. Diesen Modus im PvP und es wäre perfekt.
 
AW: Command & Conquer - Die Strategiereihe im Retro-Special

Habe letzte Woche C&C Tiberium Wars mal wieder installiert und es macht richtig Laune zu spielen. Die Grafik gefällt mir immer noch gut - Dank downsampling und zahlreichen Mods sowie dem Nichtvorhandensein von Origin, Uplay oder sonstigen hochmodernen Errungenschaften der Spieleindustrie freue ich mich auf ein verregnetes Pfingstwochenende ;)


BITTE ?

ohne origin,uplay :what:

:D
 
Zurück