Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar
 
Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

da weis ich wass ich heute zocken werde...
:hail::hail::hail:
edit: wird vllt doch nichts Dl Speed 25Kb/s XD
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Bins mir grad am Downlaoden aber der Server ist aber recht lahmarschi.g 42KB/s.:-_-:
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Lade es grad mit 260KB/s von einem anderen server das ist für mich mit 6000dsl schon schnell :(
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Ich habe bei gamers.at mit Fullspeed geladen.
Kein schlechtes Game wenn man sich reingefuchst hat.
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Hab die Demo angezockt. So wirklich vom Hocker reißen tut mich das Spiel aber nicht irgendwie. In der Mission auf Helgoland zieht man mit seinem Infantrie und Panzer Blob einfach nur randalierend von Punkt zu Punkt. Taktisches Vorgehen ist überhaupt nicht gefordert.

Die Grafik ist auch irgendwie komisch. Auf höchster Stufe hab ich überall fiese Treppenstufen, vorallem bei den Schatten. Gibts kein Anti Aliasing?
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Man kann zwar in den Grafikoptionen AA auswählen, trotzdem scheint sich das außer in noch schlechterer Performance nicht zu äußern. Macht trotzdem Spaß.
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Die Demo werde ich mir am wochende vornehmen^^
Da habe ich mal wider was neues zu rum Spielen.
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Mhhhh........bei mir funzt die Demo nicht.
Der lädt 10% und kackt dann ab.....
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Die Demo ist ja lustig gepackt: CodenamePanzers_ColdWar_SinglePlayer_Demo\raid10\temp\manager\soyxevrskd\raid10\temp\manager\upyawplffj\CWCP DEMO

Naja werde es gleich mal Probe spielen.
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Die Ladezeiten der Mission sind absolut pervers. Ich schlaf fast vor meinem Monitor ein, und das bei 2 Raptors im RAID0 und DDR3 2000!
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Die Ladezeiten der Mission sind absolut pervers. Ich schlaf fast vor meinem Monitor ein, und das bei 2 Raptors im RAID0 und DDR3 2000!
O.o ich hab bei DSL 3000 ATEMBERAUBENDE 30KB/s *schnarch*

In 6 Stunden hab ich´s -.-

Könnt ihr das nicht als lokalen Download anbieten?
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

O.o ich hab bei DSL 3000 ATEMBERAUBENDE 30KB/s *schnarch*

In 6 Stunden hab ich´s -.-

Könnt ihr das nicht als lokalen Download anbieten?


Meinte nicht die Downloadrate/s, die war bei mir zwischen 1.4-1.6MiB/s. Die Ladzeiten der Mission in der Demo waren gemeint. ;)

Aber 900+MiB bei 30KiB ist natürlich nicht so schön.:daumen2:
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Läuft bei mir nicht flüssig und die Grafik kommt nicht mal an das alte Company of Heroes ran (was bei mir mit max. Grafiksettings im Durchschnitt mit 100 FPS läuft). Ohne mich! :P
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Passend zum CPU Bench von vorhin, drecks Spiel -sieht Kacke aus und die Ladezeiten sind ein Graus- Neeee Ohne XXTREME.
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Wenn die finale Version eine ähnliche Performance aufweist wie diese Demo, und davon ist auszugehen, da der Release ja lediglich wegen eines Bugs verschoben wurde, dann gehe ich davon aus, dass es ein Ladenhüter wird.

~30fps bei 1920*1200 sind bei der gebotenen Grafik und Physik nicht adequat für einen X3350 @8*450 mit 4GiB DDR3 2000 und 3 GTX280. Dazu kommen extrem lange Ladezeiten, unglaubliche Leistungseinbrüche bei etwas aufwändigeren Physik-Spielereien (die im Gegensatz zu sämtlichen bisher gezeigten PhysX Effekten lächerlich aussehen) und äußerst hässliche Treppchenbildung trotz aktivierten 16Q AAs bei genannter Auflösung.

-->ohne mich. Und das macht mich doch etwas traurig, da mir der Vorgänger wahnsinnig gut gefallen hat.
 
AW: Codename Panzers: Cold War -Demo als Download verfügbar

Die Ladezeiten sind echt zu laaaaaaaaaaaaaaaang aber egal denn den Kauf spar ich mir. :)
 
Zurück