Clanpage Verbesserung?

xD das sind iwelche 2on2 Matches^^

außerdem is das ein bissle egal, es geht ja schließlich um Design ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Seite jetzt mal Überflogen und muss euch ein Lob für das Design aussprechen.:daumen:

Was mich jetzt bei "zappen" durch die Seite ein biscchen gestört hat, war das dauernde blinken des online/offline Buttos, wenn jemand online ist und dass die Seite etwas überladen wirkt (rechts und links mit Sponsoren, Umfragen etc), dass finde ich irgendwie "erdrückend", da die beiden Felder so groß sind.;)

->ich würde das Maincol größer machen und die Felder für Sponsoren, Umfragen etc. kleiner
 
Was würdet ihr davon halten die beiden "Leisten" kleiner zumachen und komplatte auf die rechte seite zu verlagern? Dazu würde noch kommen das man die komplette Page verbreitert, damit man mehr Platz hat.
 
Was würdet ihr davon halten die beiden "Leisten" kleiner zumachen und komplatte auf die rechte seite zu verlagern? Dazu würde noch kommen das man die komplette Page verbreitert, damit man mehr Platz hat.
Du meinst die beiden Spalten, in denen die Sponsoren, Wars, Umfragen, Statistiken etc. sind, richtig? Die würde ich persönlich höchstens ein kleines Stück verkleinern (maximal 20 Pixel). Die Seite ingesamt würde ich nicht verbreitern, da muss man auf Massentauglichkeit achten, es gibt schließlich immer noch Leute, die surfen mit 1024x768 Pixeln oder sogar noch weniger.;)
Insgesamt gefällt mir die Seite echt gut, schön schlicht! Nur würde ich noch den Hintergrund des Menüs ändern, den Verlauf. Der ikommt leider nicht ganz "flüssig" rüber, wenn du verstehst, was ich meine. Ich persönlich würde auch abstand von den Tabellen halten und lieber einen CSS-valide Code erstellen.

Und noch eine Randbemerkung: Den Scrolltext mag ich überhaupt nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich diese generell eher verabscheue (genau wie diese blinkenden Texte...).:ugly:
Ich hoffe, das hilft dir schon einmal ein wenig!

MfG Dark Hunter
 
Zurück