News Cherry KW 9200 Mini: Kabellose Kompakttastatur vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cherry KW 9200 Mini: Kabellose Kompakttastatur vorgestellt

Die Oberpfälzer Firma Cherry hat ein neues Peripheriegerät vorgestellt. Die KW 9200 Mini ist eine kabellose Kompakttastatur, die Mobilität mit Funktionalität und Ergonomie verbindet. Mit einer Verpackung aus Papier und einer Tragetasche aus recyceltem Material soll die Cherry KW 9200 Mini einen Beitrag zur Nachhaltigkeit leisten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cherry KW 9200 Mini: Kabellose Kompakttastatur vorgestellt
 
Also auf der Herstellerseite steht,

Abnehmbares USB-A auf USB-C Kabel für Datenübertragung und Aufladung des Lithium-Akkus.Das sollte man den Text korrigieren hier!Nutze selber einen Kabellosen Minitastatur mit Rubberdome Tasten.Im Voll-Layout,aber einige Tasten ...vorallem die Entf.-Taste ist recht klein gemacht und auch noch ganz weit oben angeordnet.Also nicht ganz optimal für mich,als Nutzer.Was unterscheidet Die Schertaste sagt mir erstmal garnichts. "CHERRY SX Scherenmechanik für ideales Betätigungsgefühl" Machen aber keine mechanischen geräusche beim tippen,oder?
Das wäre mir wichtig das es leise zu sache geht,bei Text und Co schreiben.
 
Zurück