CeBIT 2012: AFOX beabsichtigt Auftritt am deutschen Markt

Skysnake

Lötkolbengott/-göttin
Die durch ihre 1Slot und 1Slot-LowProfile Versionen bekannter und aktueller Grafikkarten selbst in Deutschland recht bekannte Firma AFOX plant laut einem Gespräch auf der aktuellen CeBIT, auf dem deutschen Markt mit zu mischen. Im Moment seien die Verhandlungen noch im vollem Gange, man sei aber zuversichtlich einen Distributor zu finden. Wann die Karten dann verfügbar sind, konnte allerdings noch nicht geklärt werden, da noch einige Hürden zu nehmen sind. Nach meiner eigenen Einschätzung könnten wir in den nächsten 2-4 Monaten aber eventuell erste Karten, oder zumindest eine Ankündigung sehen.

Hier noch einige Impressionen vom AFOX Stand auf der CeBIT.

CeBIT 2012 241 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 240 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 239 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 238 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 236 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 235 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 234 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 233 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 232 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 230 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 229 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 227 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 226 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 225 [25% mit copyright PCGH].JPG CeBIT 2012 224 [25% mit copyright PCGH].JPG

Besonderes Augenmerk verdient hier auch die schwebende Präsentation der Grafikkarten in einem Permanentmagneten.
 
Finde ich sehr schön. Gerade in Zeiten, wo die Kühler immer wuchtiger werden, ist es gut, auch Hersteller zu haben, die kleinere Lösungen anbieten.
 
Mehr Angebot kann nicht schaden, sie haben ja vor allem auch viele interressante HTPC Karten im Angebot

Die schwebenden Karten waren/sind auch wirklich cool :daumen:

Ich hoffe, sie finden einen Distributor in Europa
 
In dieser News fehlt ebenfalls die Quellenangabe, sowie die Angabe, aus welchem Grund du ein PCGH-Urheberrecht in deine Bildunterschriten einpflegst. Der Name PCGH ist geschützt und darf natürlich nicht einfach so für deine Zwecke genutzt werden.
 
Ah jetzt versteh ich was du meinst :ugly:

Das ist nur der Name für das Profil, also CC&25% vom Orginal, that´s it.

Ich lass se noch mal durchs programm durch rauschen, und nehm die Angabe des Profils raus. Kann aber bis Morgen dauern, da ich jetzt erst mal los muss.


Denk dir vorläufig einfach ein "fürs" dazwischen und ans Ende ein "-Forum" dazu, dann passts.
 
Kein Stress. Wenn das für die Zukuft geklärt ist, dann kannst du es ruhig so lassen. Zusätzliche Arbeit muss nicht sein. =)
 
Danke, dann lass ich es und kümmer mich eher um die Artikel. Die Außenwirkung war hier halt mal kolossal anders als beabsichtigt. Man sollte sich für solche Sachen echt mehr Zeit nehmen. :-_-:
 
Zurück