Bestellung 1965310

Likedeler

Schraubenverwechsler(in)
Moin,

ich möchte nicht ungeduldig erscheinen obwohl ich es bin aber könntet Ihr mir in etwa mitteilen wann meine Bestellung (1965310) in den Versand geht?

Ich benötige irgenwie was offizielles damit ich nicht alle 5 Minuten mein E-Mail Postfach aktualisiere...

DANKE!
 
Hallo Likedeler,

ich kann es dir noch nicht genau sagen, denn du hast Windows 10 Home dazu bestellt, was erst installiert und konfiguriert werden muss. Ich versuche, dir morgen im Laufe des Tages eine konkretere Prognose zukommen zu lassen.

Liebe Grüße
Mike
 
Hallo Mike, danke für deine Antwort, die Installation könnte ich doch selbst übernehmen...
Also wenn es den Versand beschleunigen würde verzichte ich auf ein vorinstalliertes Windows und mache dann lieber selbst einen Clean Install.
Kannst du das noch ändern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Likedeler,

das können wir leider aus gewährleistungstechnischen Gründen nicht so machen. Wenn aus der Selbstvornahme einer Softwareinstallation Probleme resultieren, was leider bei manchen Leuten durchaus häufig vorkommt, haben wir damit dann trotzdem Ärger, erhöhten Serviceaufwand und sind unter Umständen haftbar. Wir müssen deshalb sicherstellen und nachweisen, dass ein System bei Auslieferung funktioniert und den Qualitäts- und Stabilitätstest bestanden hatte. Ich bitte doch nur um ein wenig Geduld, es wird nicht sehr lange dauern.

Liebe Grüße
Mike
 
OK verstehe! Ich würde mich heute trotzdem über ein kleines Update freuen! Auf jeden Fall schon Mal vielen Dank!
 
Hallo Likedeler,

die Systemkonfiguration wurde heute abgeschlossen. Ich gehe davon aus, dass dein System morgen oder übermorgen verschickt werden wird.

Liebe Grüße
Mike
 
Zurück