Atemlos um Samstagnacht hat's 3 Nullen vollbracht

tsd560ti

Lötkolbengott/-göttin
Endlich hast du drei Räder und kannst ins nächste Forum weiterfahren :)
Also nur theoretisch... :ugly:
Mein Gefühl sagt mir auch irgendwie, dass du gleich 2Threads bekommen wirst, wenn Denni nicht schon die Stirn in seinen Hundert eckigen Kirschen hat :banane:
Weiterhin alles gute, schau auf meiner Pinnwand vorbei und erspamm dir ein Reserverad!
Graz aus Dort in aller Munde, Tsd

Musikwünsche auch bitte an den vermutlich bald erscheinenden Softwareoverclocker


EDIT: Natürlich ist der gute Dreiradsimulator gemeint, ganz vergessen :schief:
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch Dreiradsimulator :D :bier: :daumen:

Ne das mit dem Glückwunschsthread erstellen hab ich dir überlassen wegen deiner Kreativität ;) :D
 
Endlich hast du drei Räder und kannst ins nächste Forum weiterfahren :)
Also nur theoretisch... :ugly:
Mein Gefühl sagt mir auch irgendwie, dass du gleich 2Threads bekommen wirst, wenn Denni nicht schon die Stirn in seinen Hundert eckigen Kirschen hat :banane:
Weiterhin alles gute, schau auf meiner Pinnwand vorbei und erspamm dir ein Reserverad!
Graz aus Dort in aller Munde, Tsd

Musikwünsche auch bitte an den vermutlich bald erscheinenden Softwareoverclocker

dir sollte man einfach verbieten nach 20:00 uhr noch irgendwelche posts ab zu geben, grauenvoll was du da zusammenreimst :lol:

an unseren stolzen dreiradfahrer, natürlich einen Glückwunsch, weiter so :daumen:

Gruß
 
Ok, also fasse ich mal zusammen: Während bad und Roundy aus dem Süden angereist kommen um mich zu killen, bringt mich Dreiradsimulator in die Klapse und ne Woche später kommt Denni und legt nen gutes Wort beim Arzt für mich ein? :ugly: :lol:
 
Zurück