Apples Mac Pro jetzt auch mit Intel-Nehalem-Technik

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apples Mac Pro jetzt auch mit Intel-Nehalem-Technik gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apples Mac Pro jetzt auch mit Intel-Nehalem-Technik
 
Was ne geniale Ausstattung fürn einen Mac :wow::sabber:
Und dann endlich was zu den Mini's :)
Dann wird es wohl bald einer werden.
 
Nichtsdestotrotz sind die Macs alle überteuert. Für das Geld bekomm ich einen weitaus besseren PC (selbstgebaut). Ich versteh sowieso nicht was manche an Macs so toll finden...

MfG
 
Warum ihn so viele haben wollen?

Er läuft, und läuft und läuft...
Es gibt weder BSOD noch Treiber Probleme.
Keine Hardware, die unter dem Windows grade nicht läuft
Und genauso wenig muss man kryptische Parameter einstellen irgendwo


...

Für Leute die einfach nur einen PC haben wollen ne seeeehr gute Wahl ;)

Aber.. Ich frickel lieber wenns mal wieder irgendwo nicht passt :daumen:
 
Warum ihn so viele haben wollen?

Er läuft, und läuft und läuft...
Es gibt weder BSOD noch Treiber Probleme.
Keine Hardware, die unter dem Windows grade nicht läuft
Und genauso wenig muss man kryptische Parameter einstellen irgendwo


...

Für Leute die einfach nur einen PC haben wollen ne seeeehr gute Wahl ;)

Aber.. Ich frickel lieber wenns mal wieder irgendwo nicht passt :daumen:

Sorry aber die argumente ziehen mal garnicht.

Mein Pc der rennt 24/7.
BSOD auch schon lang nicht mehr gesehen außer ich übertreib es mit dem OC.
Nenn mir mal eine Hardwarekomponente die man unter Windows nicht nutzen kann ?
Bei Windows kryptische Parameter einstellen ? :what:

Für Leute die einfach nur nen PC haben wollen is nen Mac mitunter nicht die beste wahl,
schon garnicht für den Otto-Normal-User (miterlebt bei ner Bekannte die sich wunderte das ihre Win-Software nicht tut :lol:).
 
Man zahlt eben einen hohen Preis für sehr gute Qualität bei den Materialien und Präzision. Lange Lebensdauer bei Apple Produkten und natürlich für das Design und das Image der Marke.
 
@ redaktion:

leider kann man "nur" eine 4850 nehmen und keine 4870 :schief:


find ich super dass apple zurzeit alle ihre produkte up-to-date hält :daumen:
 
Aber die Notebooks z.B. sind komplett aus Aluminium. Also die Quailität ist definitiv besser als bei Acer, Toshiba und co die Dinger will man danach einfach nicht mehr :D ob das jemanden den Aufpreis wert ist muss jeder für sich entscheiden.
 
du weißt dass das zeug ebenso aus china und umliegenden ländern kommt, wie auch andere bauteile eines jeden pcs?

Man sollte Fernost nie mit "billig" oder sowas verbinden. Sicher, vor allem aus China kommen viele minderwertige Fakes, aber trotzdem: es gibt auch Sachen, bei denen z.B. Made in Taiwan für Qualität stehen...
 
Man sollte Fernost nie mit "billig" oder sowas verbinden. Sicher, vor allem aus China kommen viele minderwertige Fakes, aber trotzdem: es gibt auch Sachen, bei denen z.B. Made in Taiwan für Qualität stehen...
China steht eigentlich schon für billig.
Made in Taiwan/Japan hingegen steht eher für Quali, weil von dort ja eigentlich auch die origniale und neuste Hardware kommt. China wäre mir aber eher unbekannt denn mir fällt weder im Bereich von Kühlung oder Gehäuse, noch Hardware ein Hersteller ein der für Quali steht. Die kommen fast alle aus Taiwan.
 
Man sollte Fernost nie mit "billig" oder sowas verbinden. Sicher, vor allem aus China kommen viele minderwertige Fakes, aber trotzdem: es gibt auch Sachen, bei denen z.B. Made in Taiwan für Qualität stehen...
Der Hauptgrund dass viele Firmen nach China expandieren ist, weil dort die Produktionskosten günstiger sind als bei uns. Billige Mitarbeiter, fast kein Mindestlohn und natürlich auch Kinderarbeit:daumen2:, die natürlich offiziell verboten ist. Aber hat glaub eher weniger zu tun mit dem Thema von PCGH die Produktionen in China:daumen:

MfG steffenxyz
 
Der Hauptgrund dass viele Firmen nach China expandieren ist, weil dort die Produktionskosten günstiger sind als bei uns. Billige Mitarbeiter, fast kein Mindestlohn und natürlich auch Kinderarbeit:daumen2:, die natürlich offiziell verboten ist. Aber hat glaub eher weniger zu tun mit dem Thema von PCGH die Produktionen in China:daumen:

MfG steffenxyz

Vom Preis her schon billig. Die Qualität aber nicht immer. </ot>:D

Netter PC, für das gebotene aber, zumindest für mich, zu teuer.
 
kann mir einer sagen warum die so teuer sind?

jaja prof. Einsatz = eh teurer aber :what:

In dem Falle der Mac pro: Xeon ?5???? Baureihe. Die aktuellen, Core2 basierten kosten bis zu 1400€, da dürften zwei der nächsten Generation inkl. Board vermutlich schon nen Grundpreis von 3500€ ausmachen - und schon hat man ganz schnell einen ganz teuren Rechner ;)
 
Schonmal einer ein Mac Book bei McDonalds bestellt oder doch lieber einen anderen Hersteller wählen. :D
 
Zurück