Apple verkauft 1 Millionen Iphone 3GS, 6 Millionen OS 3.0-Downloads

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple verkauft 1 Millionen Iphone 3GS, 6 Millionen OS 3.0-Downloads gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple verkauft 1 Millionen Iphone 3GS, 6 Millionen OS 3.0-Downloads
 
Schade das die Appel sachen immer so teuer sind, ansonsten hätt ich wohl auch schon ein Iphone :D
 
Ich hatte das Ding heute in der Hand. Geiles Teil. Bis auf den Preis perfekt.

Ist schon ziemlich peinlich, dass Nokia, Samsung, LG, Sony nichts vergleichbares gebacken kriegen. Allein ein brauchbarer MP3-Player oder eine ruckelfreie Oberfläche sucht man vergebens.
 
Wer braucht schon ein IPhone ??? Ich laufe doch nicht jedem Trend hinterher und kaufe es mir weil es "alle" haben, ich hasse solche Trendprodunkte.....:daumen2:
 
ach quatsch, es werden wohl nicht nur die touch besitzer das neue os runtergeladen haben, sondern größtenteils die besitzer der älteren iphones...

die mim touch warten sicherlich aufs neue jailbreak

1. gibt es schon nen neuen jailbreak
2. kann man sich OS3 fürn iPod Touch (ohne die 7,99€ zu bezahlen) besorgen, geht sogar recht einfach... einfach runterladen und per iTunes draufspielen
 
Ich hatte das Ding heute in der Hand. Geiles Teil. Bis auf den Preis perfekt.

Ist schon ziemlich peinlich, dass Nokia, Samsung, LG, Sony nichts vergleichbares gebacken kriegen. Allein ein brauchbarer MP3-Player oder eine ruckelfreie Oberfläche sucht man vergebens.

Nokia 5800XM FTW!!! da ruckelt nix und das kann wenigsten Multitasking :daumen: und der mp3 player ist der hammer (bis auf coverflow)

aber wenn ich ehrlich bin ist so'n iphone hat schon was :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ebenfalls mit dem Gedanken gespielt, mir ein Iphone zu kaufen, allerdings finde ich da einige Konkurrenz-Produkte besser.
 
Kaufen kaufen kaufen! Unser aller Steve in Cupertino muß noch seine iLiver bezahlen der arme Mann braucht Geld! Also wenn es auch teuer ist kaufen kaufen kaufen!

:ugly: :ugly:


:lol: :lol: :lol:
 
Wer braucht schon ein IPhone ??? Ich laufe doch nicht jedem Trend hinterher und kaufe es mir weil es "alle" haben, ich hasse solche Trendprodunkte.....:daumen2:
So schauts aus....

Und schon garnicht für den Preis, dafür bietet es zu wenig.

Hab nen 5800, kostet gerad mal nen Drittel des Iphones und ist auch nicht wirklich schlecher. Klar, es hat kein
Multi-Touch Display oder sonen verspieltes OS, aber das interessiert mich auch nicht.

Ich kann telefonieren, Videos gucken, SMS schreiben, Surfen, Navigieren und Musik hören, das langt mir.
 
So schauts aus....

Und schon garnicht für den Preis, dafür bietet es zu wenig.

Hab nen 5800, kostet gerad mal nen Drittel des Iphones und ist auch nicht wirklich schlecher. Klar, es hat kein
Multi-Touch Display oder sonen verspieltes OS, aber das interessiert mich auch nicht.

Ich kann telefonieren, Videos gucken, SMS schreiben, Surfen, Navigieren und Musik hören, das langt mir.
:hail: Dito.

Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren, SMS schreiben (dem eigendlichem schon lange vergessenen Ursprungszwecken) und manchmal noch zum Musikhören über Kopfhörer und gelegendlich ein paar Fotos zu machen wenn keine richtige Kamera zur Hand ist.
Alles andere halte ich für pure spielerei / angeberei (Iphone) :daumen2:
 
ach quatsch, es werden wohl nicht nur die touch besitzer das neue os runtergeladen haben, sondern größtenteils die besitzer der älteren iphones...

die mim touch warten sicherlich aufs neue jailbreak

Ich persönlich hab nen iPod Touch 2G und finds irgendwie ne Frechheit, dass das update nicht kostenlos ist wie für iPhone 3G und 3GS.

Naja wofür gibts hackulous 8D
 
:hail: Dito.

Ich benutze mein Handy nur zum Telefonieren, SMS schreiben (dem eigendlichem schon lange vergessenen Ursprungszwecken) und manchmal noch zum Musikhören über Kopfhörer und gelegendlich ein paar Fotos zu machen wenn keine richtige Kamera zur Hand ist.
Alles andere halte ich für pure spielerei / angeberei (Iphone) :daumen2:

ich finde das iphone auch eine sinnlose spielerei mit schlechter technik und überteuert ist es dennoch. Mein Handy hab ich jetzt fast drei Jahre (w800i) so langsam fängt es an rumzuspinnen aber eigntlich reichts noch aber ich finde es wird zeit für ein neues aber da kauf ich mir doch nicht so en handy womit ich rumspielen kann sondern eine wo auch die technik stimmt, spiele grad mit dem gedanken das samsung omnia hd zu holen das hat mal ne tolle technik und ist noch billiger als das iphone.
 
Zurück