News Apple: Neues iPad Pro erhält erstmals OLED-Bildschirm

iPad Pro 13" + MKB 2 = ~2,09mm dünner, als 2020
 

Anhänge

  • IMG_6800.jpg
    IMG_6800.jpg
    677,2 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_6802.jpg
    IMG_6802.jpg
    657,6 KB · Aufrufe: 3
Das haptische Feedback am Trackpad ist wirklich sehr nett. Man denkt, dass das starre Trackpad beim Drücken wirklich nachgibt :)
Beim MKB 1 ist das mechanische Feedback deutlich hörbar. Beim MKB 2 eher leise. Hätte mir gewünscht, dass ich die Intensität, des haptischen Feedbacks einstellen kann. Dürfte für mich gerne etwas stärker sein.

Zu erwähnen sei noch, dass um alle Tasten herum eine Art "Hartgummi"(?) minimal übersteht, damit das Display nicht die Tasten berühren kann

Gemeint ist der rot markierte Bereich
 

Anhänge

  • IMG_6775k.jpg
    IMG_6775k.jpg
    1 MB · Aufrufe: 4
  • IMG_6811.jpg
    IMG_6811.jpg
    894,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
"LG: Night Vision" kommt jetzt richtig gut - fast "unreal", weil null Glow um helle Objekte
Wie man es eben am großen OLED gewohnt ist. Am iPad ist es noch ungewohnt (die Android-Tablet-User lachen sich jetzt kaputt :D)
Ich lasse es in der VLC-App laufen - also keinen Stream (Youtube ist mies)
Ihr müsst diese 631MB über iTunes "Dateifreigabe" -> VLC aufs iPad schieben

Schade, dass die Streaming-Qualität von Netflix (insbesondere von "Prime Video") noch weit davon entfernt ist
 
WTF - sind die mitgelieferten Kabel langsam :rollen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Leute die sich fragen ob im Moment sich 16GB RAM und 10 Kerne lohnen:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück