Werbung [ANZEIGE] Günstig wie nie: Gaming-Tastatur von Corsair & Headset von Steelseries - auch Mäuse mit hohen Rabatten bei der PCGH Cyber Week

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Bei der PCGH Cyber Week gibt es spannende Tiefstpreis-Angebote. Günstig wie nie gibt es die Gaming-Tastatur Corsair K65 Plus sowie das Headset Steelseries Arctis Nova X. Aber auch Gaming-Mäuse von Razer, Roccat & Co. gibt's viel günstiger.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Günstig wie nie: Gaming-Tastatur von Corsair & Headset von Steelseries - auch Mäuse mit hohen Rabatten bei der PCGH Cyber Week

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.
 
Naja, streng genommen hast du recht aber wenn man die Floskeln: "Günstig wie nie", "hohe Rabatte" oder "PCGH Cyber Week" liest, kann man doch fast sicher davon ausgehen, dass es um mindestens die Vorstellung von Produkten, wenn nicht sogar um ein Bewerben dieser geht...
 
Naja, streng genommen hast du recht aber wenn man die Floskeln: "Günstig wie nie", "hohe Rabatte" oder "PCGH Cyber Week" liest, kann man doch fast sicher davon ausgehen, dass es um mindestens die Vorstellung von Produkten, wenn nicht sogar um ein Bewerben dieser geht...

Bei mir wird der Thread ganz klar mit dem Tag "Werbung" und im Threadtitel mit einem vorangestellten "[ANZEIGE]" dargestellt.

Keine Ahnung, ob sich seit deinem Posting von vorgestern dahingehend etwas verändert hat... aber ich finde das ehrlich gesagt sehr gut jetzt. Bis vor kurzem war die Kennzeichnung als Werbung zumindest hier im Forum z.T. gar nicht vorhanden, was viele User - mich eingeschlossen - immer mal wieder kritisiert hatten. So wie jetzt finde ich das aber vollkommen legitim.
 
Zurück