• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Abstimmung zum Screenshot-Contest Dezember

Wählt eure Screenshot-Favoriten - Mehrfachauswahl ist möglich

  • Bild 1

    Stimmen: 23 19,8%
  • Bild 2

    Stimmen: 16 13,8%
  • Bild 3

    Stimmen: 2 1,7%
  • Bild 4

    Stimmen: 6 5,2%
  • Bild 5

    Stimmen: 24 20,7%
  • Bild 6

    Stimmen: 4 3,4%
  • Bild 7

    Stimmen: 18 15,5%
  • Bild 8

    Stimmen: 2 1,7%
  • Bild 9

    Stimmen: 8 6,9%
  • Bild 10

    Stimmen: 6 5,2%
  • Bild 11

    Stimmen: 8 6,9%
  • Bild 12

    Stimmen: 8 6,9%
  • Bild 13

    Stimmen: 18 15,5%
  • Bild 14

    Stimmen: 21 18,1%
  • Bild 15

    Stimmen: 3 2,6%
  • Bild 16

    Stimmen: 3 2,6%
  • Bild 17

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bild 18

    Stimmen: 2 1,7%
  • Bild 19

    Stimmen: 5 4,3%
  • Bild 20

    Stimmen: 54 46,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    116
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist vielleicht subjektiv gesehen, aber mit RPGs verbinde ich immer das Mittelalter ...

Na ja, sogar sehr subjektiv ;)

Streng nach Definition kann ein "Role-Playing Game" natürlich in jeder Zeitepoche stattfinden. Schließlich definiert sich ein Genre meistens nachm Gameplay, nicht nach dem Setting!
Dafür gibt es ja dann Begriffe wie Fantasy-RPG, SciFi-RPG, usw.


Zum Thema: Ich find Nr.5 am schönsten! Auch wenns eher nach nem Shooter-Shot aussieht (wer das Spiel nicht kennt, würds nicht besser wissen ;)).
Nr.20 hat da schon eher ein RPG-Flair.

Ich würfels einfach aus :D
 
Die Reihenfolge der Preise hat der Chef-Guru selbst festgelegt. Eine Anzweifelung seiner Entscheidung kommt Gotteslästerung gleich. :D
 
Ich will jetz hier nicht rumflamen, aber einige bilder haben es nicht wircklich verdient zur auswahl zu stehen da gab es einige bessere von den Kunkurenten, da hatten wohl die Redakteure noch einen Intus von Weihnachten :D (schön trinken halt)
 
@cellefsb
Die Entscheidung, welche Screenshots in die engere Auswahl kommen ist zugegebenermaßen vollkommen subjektiv. Wir haben jedoch ein Gremium aus mehreren Redakteuren und Moderatoren gebildet, sodass die endgültige Auswahl nicht nur vom Geschmack einer einzelnen Person abhängt.

Du weißt schon, was dass bedeutet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück