Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich
 
Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

cool
bei den Punkten habe ich immer das Problem das einige übrig bleiben und ich die nicht ausgeben kann.
 
AW: Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

Das wär doch auch mal eine alternative für Sony wenn das in Europa mit den PSN Cards schon nicht klappt.
 
AW: Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

und warum zum Teufel stellen die nicht einfach ihr ganzes System um? Diese Punktesysteme finde ich so dermaßen umständlich. Auch auf der Wii. Ich meine ob man da jetzt 500 Wii Points stehen hat oder 5€. Den einzigen Vorteil, den ich darin sehe, ist die Möglichkeit, ohne e-cash etc zu bezahlen, jedoch wird man teilweise wegen dem Preis für die Karte beschissen.

Wieso nicht einfach das ganze Konzept auf € etc umstellen?
 
AW: Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

und warum zum Teufel stellen die nicht einfach ihr ganzes System um? Diese Punktesysteme finde ich so dermaßen umständlich. Auch auf der Wii. Ich meine ob man da jetzt 500 Wii Points stehen hat oder 5€. Den einzigen Vorteil, den ich darin sehe, ist die Möglichkeit, ohne e-cash etc zu bezahlen, jedoch wird man teilweise wegen dem Preis für die Karte beschissen.

Wieso nicht einfach das ganze Konzept auf € etc umstellen?
Das fänd ich auch besser denn so muss man immer umrechnen wieviel € jetzt die z.b, 800 Punkte für ein Spiel wert sind und ob sich das dann auch überhaupt lohnt.
 
AW: Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

Ich habe lieber eine Box von dem Spiel Zuhause. Außerdem wird die Festplatte dadurch schnell voll.
 
AW: Xbox-Live-Spiele bald über Amazon erhältlich

hat die xbox 360 eigentlich die möglichkeit sdkarten zu lesen?
sonst fände ich die option alte spiele hierüber zuverkaufen sehr nett...^^
 
Zurück