• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Webcodes auf PC Games Hardware Online…

  • … kenne und nutze ich.

    Stimmen: 298 27,1%
  • … kenne ich zwar, nutze sie aber nicht.

    Stimmen: 568 51,7%
  • … kenne ich nicht.

    Stimmen: 213 19,4%
  • Sonstiges/Weiß nicht

    Stimmen: 19 1,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.098
  • Umfrage geschlossen .
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Da ich auch die Printversion lese, nutze ich sie gelegenlich auch.

Was man aber in der Printversion verbessern könnte, wäre eine Art Inhaltsverzeichnis der ganzen webcodes. Also alle nochmal auf der letzten Seite unterbringen mit einem Stichwort worum es sich handelt. Ist manchmal mühselig das ganze Heft durch zu blättern nur um diesen einen webcode zu suchen.

MfG Equilibrium

würde ich auch begrüßen...
greetz :D
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

dito

ab und an werden diese codes genutzt
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Kenne ich, wird aber nie genutzt. Vielmehr versuche ich mir (umständlich) den Namen des Programms oder den Inhalt des Artikels in der Print zu merken.
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Wenn ich einen Webcode in der print finde und das ganze interressant ist benutze ich auch mal einen kommt so 6 mal im Jahr vor liegt aber daran das ich mir ne I-net adresse besser merken kann als solche abstrakten codes.
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Wie schon vorgeschlagen, fände ich ein Inhaltsverzeichnis der Webcodes nicht schlecht, da ich erst das Heft lese und dann im Internet nachrecherchiere.
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Habs nochmal probiert und ging wieder nicht. Dann bin ich draufgekommen , dass es an Kaspersky liegt. Sorry.;)

Muss ich mal bei mir probieren, bei mir kommt nämlich auch immer nur eine weiße Seite

zum Topic: Kenne ich und würde ich nutzen wenns denn gehen würde
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Ich muss auch zugeben, die Webcodes noch nicht genutzt zu haben, werde dies aber in Zukunft nachholen. :-)
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Da ich auch die Printversion lese, nutze ich sie gelegentlich auch.

Was man aber in der Printversion verbessern könnte, wäre eine Art Inhaltsverzeichnis der ganzen webcodes. Also alle nochmal auf der letzten Seite unterbringen mit einem Stichwort worum es sich handelt. Ist manchmal mühselig das ganze Heft durch zu blättern nur um diesen einen webcode zu suchen.

MfG Equilibrium

Bin ich der selben Meinung. Eine kleine Übersicht hinten im Heft wäre super als kleiner Verbesserungsvorschlag.
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Mir ist es auch zu mühselig mir die Codes zu notieren die ich in er Printausgabe gelesen habe oder in er Zeitschrift herum zu blättern um ihn zu finden. Daher nutze ich sie auch nicht. Zu umständlich. Da Google ich lieber nach den Infos die ich suche, lande dann natürlich auf anderen Seiten.
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

[X] kenne ich zwar, nutze sie aber nicht.

Lese mein Heft nicht am Computer sondern gemütlich am Esszimmertisch oder im Halbliegen auf der Couch. Von daher sind die für mich nicht von Nutzen.
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

kenne sie aber nutze sie nicht
Bis ich vom lesen an den Rechner vergesse ich den Code. Und des weiterem schaue ich du so gut wie jeden Tag bei pcgh.de vorbei. Aber an sich finde ich die Codes gut.
 
AW: Webcodes auf PC Games Hardware Online…

Ich kannte sie bisher nicht, aber jetz schon^^.

Eigentlich ne gute Sache, aber da ich alle 2-3 Tage on bin, bin ich eh immer Up-to-Date;).

MfG
der eumel775
 
Zurück