Thema Sommerferien...

Wie zufrieden bist du mit den Terminen für die Sommerferien?

  • Sehr gut, sollte alles so bleiben

    Stimmen: 0 0,0%
  • doof, weil BaWü und Bayern stur auf ihrem Termin beharren

    Stimmen: 0 0,0%
  • doof, weil bei uns die Termine ständig wechseln (hätte lieber Fixtermin wie im Süden)

    Stimmen: 0 0,0%
  • andere Meinung...

    Stimmen: 3 15,0%
  • Es sollten einheitlich alle von Anfang Juli bis Mitte August Sommerferien haben

    Stimmen: 2 10,0%
  • mir egal, bin kein Schüler mehr / habe keine Kinder

    Stimmen: 15 75,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    20

DaXXes

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

in Süddeutschland haben jetzt erst die Sommerferien begonnen - und statt Freibadwetter hat natürlich der Herbst Einzug gehalten. Was meint ihr, sollten die Termine der Sommerferien geändert werden?
 
@Threshold Hättest du doch eig. in etwa, so ganz grob mit der letzten Antwort :ugly:

BTT: die Termine sind mir wumpe - mich nervts nur aktuell ganz gewaltig das die bei uns in der Gegend ALLE Hallenbäder zugemacht haben (wg Wartung). und dann ganze nicht (wie bisher) für 4 Wochen sondern für ganze 7 Wochen
Dann kommt entweder ein Pisswetter oder glühender Sonnenschein wo es auch keinen Spaß macht zum Bahnenschwimmen...

Das einzige was überdacht auf hat ist das Spaßbad (mit 25m Becken) für 15€/2h - nein Danke
 
BTT: die Termine sind mir wumpe - mich nervts nur aktuell ganz gewaltig das die bei uns in der Gegend ALLE Hallenbäder zugemacht haben (wg Wartung). und dann ganze nicht (wie bisher) für 4 Wochen sondern für ganze 7 Wochen
Dann kommt entweder ein Pisswetter oder glühender Sonnenschein wo es auch keinen Spaß macht zum Bahnenschwimmen...
Irgendwann muss halt Wartung stattfinden. Im Sommer kann man wenigstens die meiste Zeit das Freibad, einen See oder Ähnliches Nutzen, im Winter halt nicht.
Wetter nervt manchmal extrem, ist aber halt so wie es ist.