Suche interessante/gute Fallout 3 Mods

G

Gast1675465802

Guest
Hi,
spiele über die Feiertage Fallout 3 2ter druchlauf und suche gute Mods hab mir schon viel angesehen und hoffe auf Geheimtips und paar gute/interessante Vorschläge.

Bekannte Mods wie Nmcs Texture Pack oder Mtui hab ich schon drauf oder Fallout re-animated so wie neue Perks. Suche Hauptsächlich möglichst Lore friendly (also keine absurden Dinge wie Anime zeugs oder Prostitution) und spielerweiternde Mods und auch nützliches wie besseres Inventory etc.
 
Ja hab ich schonmal angefangen ist aber ein anderes mal dran ;-).
*Thread ausgrab*

Keine Ahnung ob du das noch zockst, habe den Thread eben erst gesehen, wie wäre mit imho genialen E-MOD 5.0
und den Update E-MOD 5.1, der Modder von E-MOD , so hieß der Modder auch, er ist leider vor Jahren verstorben, hat mit seinem Werk Fallout 3 auf ein ganz anderes und auch viel schweres Niveau gebracht, wenn man demenstsprechend den Schwierigkeitsgrad gewählt hat, ich hatte es auf Schwer gespielt. Es lohnt sich auf jeden Fall mal rein zu schauen, keine Ahnung ob es dir zusagt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich zock es immer mal wieder, werde mir das mal bei Gelegenheit ankugen bei einem neuen Durchlauf Danke.
 
Zurück