Sony Ericsson K850i

Xtreme

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

wollte mal fragen ob jmd hier erfahrung mit dem k850i hat und was ihr davon so berichten könnt, überlege es mir anzuschaffen.

eine frage vorweg funktioniert der lagesensor auch im browser beim server? das ich wagerecht surfen kann? und gibt es noch andere browser die man aufspielen können die es vlt unterstützen. kennt jmd ne gute seite wo man sachen laden kann fürs handy
 
Hab ich mir auch ueberlegt, und es hoert sich wirklich gut an.

Kennt sich jemand damit aus? Mich interessiert vor allem die Kamera. Was koennt ihr darueber berichten? Und wie siehts mit den 3 Touchtasten und den tasten allgemein aus? Kommt man damit gut klar?
 
Das K850i ist schon empfehlenswert, wenn's Dir primär aber um den Lagesensor geht hol Dir leiber nen HTC. Desweiteren machen die Sensortasten oft Probleme bzw. fkt. garnicht mehr, die Kamera brauch ewig zum Fokussieren ( ist aber 1000 mal besser als N95 (8GB) ) und die Software macht oft schlapp so daß das Gerät oft nicht mehr angeht.
 
naja um den lagesenor geht es mir nicht, wollte es nur mal wissen,

naja hab es nun bei vielen gelesen das die softkeys problem machen und abstürzen bei anderen wiederrum hört man es gar nicht
 
Na ja, kann nur sagen daß ich Mobiltelefone beruflich repariere und daher die Infos. SE kommt gleich nach Nokia an defekten Geräten und an Nr. 1 steht nun mal das K850i. Ansonsten ein schönes Gerät, ein Arbeitskollege hat das ebenfalls und noch keine Probleme gehabt. Muss man halt Glück haben. Was aber wirklich nervt ist die Kamera, ansonsten Top Gerät.

So long
 
Ein Freund von mir hat das Handy und er hat das nur in der Hosentasche.

Nach ein paar Tagen war die 9 und das Sternchen + die Touchscreentasten kaputt!


Gruß
 
Zurück