Scythe präsentiert den Bay Rafter 3.5

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Scythe präsentiert den Bay Rafter 3.5

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Scythe präsentiert den Bay Rafter 3.5
 
AW: Scythe präsentiert den Bay Rafter 3.5

und noch'n (lärm) Lüfter... :daumen2:

OMG. Dann kauf dir gescheite Lüfter. Dein Kommentar ergibt gar keinen Sinn. Selbst wenn dich 800rpm Lüfter, von Scyte oder Noctua noch stören, dann Regel ihn halt auf 400 oder was weiß ich. Die Festplatte freut sich immer noch.

:daumen2::daumen2::daumen2: für den Kommentar.
 
AW: Scythe präsentiert den Bay Rafter 3.5

OMG. Dann kauf dir gescheite Lüfter. Dein Kommentar ergibt gar keinen Sinn. Selbst wenn dich 800rpm Lüfter, von Scyte oder Noctua noch stören, dann Regel ihn halt auf 400 oder was weiß ich. Die Festplatte freut sich immer noch.

:daumen2::daumen2::daumen2: für den Kommentar.

Wenn man in der Front des Gehäuses einen mittel-großen lüfter hat der die Luft nach innen bläst reicht der eigentlich.Die Luft kommt da im regelfall auch direkt an den Festplatten vorbei und kühlt selbige.Es gibt nur wenige ausnahmen bei Gehäusen wo der wirklich brauchbaren Sinn macht,dieser Bay Rafter 3.5:ugly:
 
AW: Scythe präsentiert den Bay Rafter 3.5

Ich finde das Teil sehr brauchbar und der Preis ist ja wohl mal spitze. Außerdem was regt ihr euch über einen Lüfter auf, der gar nicht zum Lieferumfang gehört?! Hauptsache mal was zu kacken,wa?! Typisch deutsch eben.
 
Zurück