[Sammelthread] FIFA 09-Demo

AW: FIFA 09 - Die Demo ist raus :)

Im großen und ganzen finde ich Fifa09 ganz gut.;)

An einigen Stellen ist noch was zu verbessern, aber es hat sich im Vergleich zu FiFa 07 (hab leider kein anderes zum Vergleich:ugly:) doch was getan.:daumen:
Ich hoffe, dass die Fehler zum Release behoben werden, dann könnte ich mir auch vorstellen FiFa09 zu kaufen.


-->>aber erstmal "abwarten und Tee trinken" wie Player 007 schon gesagt hat PES09 kommt ja auch noch....
 
AW: FIFA 09 - Die Demo ist raus :)

Dieser be a Pro Modus macht irgendwie Laune. Man nimmt sich einen Stürmer, z.B. Rául oder Kaka' und lautert vor der Gegnerischen Abwehr, fordert einen Pass ins freie Fällt, startet, holt sich die Pille, aufs Tor zu und einlochen.
Hab auch schon Elfer rausgeschunden oder Freistöße (van der Vaart hat 2 reingemacht). Und man muss ich nicht um die Abwehr kümmern, Nur ärgerlich, wenn die Nulpen hinten einen reinlassen. :D

Angeblich kommt ne PES Demo im September. Mal abwarten. Insgesamt gefällt mir PES auch etwas besser, auch grafisch, wobei es dort ja immer die Fanpacks braucht für richtige Gesichter und Namen.
Ich hoffe bloß, sie machen endlich mal die Allianz-Arena rein und entsorgen das Olympia-Stadion. :(
 
AW: Fifa09 Demo Problem .. Fifa09 does not support your graphics card.

Ja, äh ... ok?!

Um nicht gleich "Pech gehabt" zu sagen: Hast du den aktuellsten Catalyst (8.8) bzw. die Beta (8.9) schon probiert?

Jedenfalls würde ich mir keine Hoffnungen machen. Davon abgesehen, dass die Graka vermutlich unter den Minimalanforderungen liegt ist es keine Wunder, dass die von aktuellen Games nicht mehr unterstützt wird.

MfG, boss3D
 
AW: Fifa09 Demo Problem .. Fifa09 does not support your graphics card.

Kann es sein, das die Radeon 9xxx kein Shader Model 3.0 hat?
Falls ja, wird es daran liegen.
 
AW: Fifa 09 Demo Gamepad Problem

hi,
ich habe es genau so versucht wie oben gesagt, aber passiert nichts genauso das problem bzw. er erkennt den Controller nicht mehr und man kann dan nicht mehr alle Knöpfe benutzten.

Was kann ich jetzt machen??
 
Ok, dreimal Fifa 09 ist zweimal zu viel. Hier der Sammelthread. Chronologisch nicht so prickelnd, aber ab jetzt zweckmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demo gefällt mir nicht, genauso wie Fifa generell. Habe mit den Jahren eine Abneigung dagegen entwickelt. Seit PES4 habe ich endlich ein Game, in dem man schnörkelosen schönen und schnellen Fußball spielen kann...nichtsdestotrotz sieht Fifa09 sehr schön aus und bringt viel Atmosphäre rüber...aber beim Gameplay hat es keine Chance gegen PES.
 
Demo gefällt mir nicht, genauso wie Fifa generell. Habe mit den Jahren eine Abneigung dagegen entwickelt. Seit PES4 habe ich endlich ein Game, in dem man schnörkelosen schönen und schnellen Fußball spielen kann...nichtsdestotrotz sieht Fifa09 sehr schön aus und bringt viel Atmosphäre rüber...aber beim Gameplay hat es keine Chance gegen PES.

hmmm, das kann ich nach 10 Jahren Fifa genau andersrum sagen. PES ist zwar realitätsnah, aber einfach viel zu kompliziert.
Ich hab PES4 und PES5 gespielt, keins von beiden konnte mit Fifa mithalten. Es war einfach zu kompliziert und es gab zu viele feinheiten, damit auch mal ein PASS gelang. In Fifa dagegen kriegt man schnell erste spielzüge hin und mit übung kann man richtig sauberen, schnellen Fußball spielen.
Auch bei 09. Ich hasse zwar demos und hab sie insgesamt kaum gespielt (auch weil Amateur viel zu leicht ist), aber am Donnerstag gilt es wieder zu trainieren ;)
 
ich freu mich auch schon auf donnerstag^^
das war mir doch klar das du drauf stehst.
da hol ich mir lieber das nächste Formel1.
aber
heartcell-albums-fuer-tread-picture1528-s091.gif
, du mit energie und ich, na du weißt ja
grüße^^
 
das war mir doch klar das du drauf stehst.
da hol ich mir lieber das nächste Formel1.
aber
heartcell-albums-fuer-tread-picture1528-s091.gif
, du mit energie und ich, na du weißt ja
grüße^^

Also ich stehe nich so derbe drauf das ich jetz gleich jedes fifa haben muss und dann täglich daran stunden zocke auf jeder schwiegirgkeitsstufe

ich finds nur manchmal ganz entspannend ne runde fußball am pc zu zocken^^

ok na dann
heartcell-albums-fuer-tread-picture1528-s091.gif
 
also erstmal muss ich sagen ich fand fifa schon immer ******* bin ein pes-fan .......... aber naja also hab die demo mal kurz gezockt also sicher is schonmal dass die grafik besser geworden is was ja auch langsam zeit wurde wenn man bedenkt wie lange pes schon eine relativ gute grafik hat....... das gameplay hat sich wirklich nur minimal verändert ............ bei denn schüssen hat sich natürlich nichts verändert das is genau das was ich bei fifa am beschissensten finde..... also für mich ist das spiel nach der demo beurteilt kein schritt nach vorn aber auch kein schritt zurück......... aber mal abwarten bis die pes demo rauskommt dann können vergleiche gezogen werden
 
Zurück