Retro-Special: Grim Fandango - ein Abschied von den LucasArts-Klassikern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Retro-Special: Grim Fandango - ein Abschied von den LucasArts-Klassikern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Retro-Special: Grim Fandango - ein Abschied von den LucasArts-Klassikern
 
Au ja. Grim Fandango...irgendwo muss es doch hier noch sein? Ich hab es damals durchgespielt, wasw aber nur mit Gamepad überhaupt möglich war (aus meiner Sicht). Wer das erkannt hatte uns sich entspechend Peripherie gekauft hat oder sich tatsächlich durch die Tatstatursteuerung fummeln konnte, bekam ein wahnsinnig gutes und schräges Adventure geliefert. Jeder, der einen Retro PC sein Eigen nennt, sollte sich das unbedingt geben.
 
Ich kann mich jetzt nicht an einen großen Aufriss bei der Bedienung erinnern, ich hab's ganz normal gespielt.
Auf jeden Fall gehört Grim Fandango zu meinen absoluten Lieblingen. :daumen:
 
Greets @ all!

Ich habe es nur mit Tastatur gespielt, war aber davon begeistert.... ich höre immer noch die Musik vom Karneval im Kopf....

Geniales Spiel!

Cya Yakup
 
Zurück