Pop Up macht mich irre.

DarkProjekt4Ever

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo. Wie bekomme ich auf der PC Games Hardware-Titelseite das ASUS Pop Up (ASUS World | Republic of Gamers) weg. Das blättert sich längst über die News und hat einen sich stets wiederholenden Sound. Kein Kreuz zum wegklicken. Werde die Hardwareseite nicht mehr besuchen, da es mich agressiver macht als ein verbuggtes Spiel. Seit Ihr (PCGames Hardware Redaktion) eigentlich für die Dinger verantwortlich??? Geht es nicht etwas unaufdringlicher??? Ich bin auch nicht erst seit ein paar Tagen bei Euch angemeldet, sondern wurde durch eure Umstellung quasi dazu gezwungen mich neu zu registrieren.

PS: Habe neuesten Firefox und Pop Up Blocker aktiviert.
 
Ich hab jetzt mal im IE und FF 'www.pcgameshardware.de' eingegeben. Wenn da was aufpoppen sollte, bleibts bei mir auch irgendwo hängen (Kaspersky oder auch browsereigene Einstellungen). Post doch mal einen Screenshot, wie das aussehen sollte und den Link, wo das abgeht.
 
Hallo. Wie bekomme ich auf der PC Games Hardware-Titelseite das ASUS Pop Up (ASUS World | Republic of Gamers) weg. Das blättert sich längst über die News und hat einen sich stets wiederholenden Sound. Kein Kreuz zum wegklicken. Werde die Hardwareseite nicht mehr besuchen, da es mich agressiver macht als ein verbuggtes Spiel. Seit Ihr (PCGames Hardware Redaktion) eigentlich für die Dinger verantwortlich??? Geht es nicht etwas unaufdringlicher??? Ich bin auch nicht erst seit ein paar Tagen bei Euch angemeldet, sondern wurde durch eure Umstellung quasi dazu gezwungen mich neu zu registrieren.

PS: Habe neuesten Firefox und Pop Up Blocker aktiviert.

Leider werden diese Werbemittel von einer externen Firma eingebunden, mit der die Redaktion überhaupt nichts zu tun hat. Wir haben das Problem aber weitergegeben - mehr können wir da leider nicht tun.
 
Vielen Dank das ihr so schnell antwortet. Beim nächsten mal mache ich sofort einen Screenshot, aber jetzt habe ich nur andere Werbung, die nicht so penetrant ist. Vielen Dank erstmal.
 
jetzt habe ich diese scheiß asus werbung meine herren! wenn das nicht aufhört deinstalliere ich gleich erstmal das flashplayer plugin, so nervig

mfg
 
Wenn du sorgenfrei surfen willst, lege ich dir das AdBlock Plus-Addon für Firefox ans Herz. Das verwaltet eine Art Blacklist, die ständig aktualisiert wird, und blockt so automatisch fast alles, was es so an nerviger Werbung gibt.
Zusammen mit dem Popup-Blocker von FF eigentlich die einfachste Art, angenehm zu surfen. Flashwerbung und solche Scherze habe ich jedenfalls schon lange nicht mehr gesehen. :D
 
Zurück