PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers
 
PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

Wenn man Gates und Allen damals erzählt hätte, wie sich ihr Unternehmen in der Zukunft entwickeln würde... Ich glaube, die hätten das nie im Leben geglaubt.
 
AW: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

Respekt an diese Leute,was die auf die Füße gestellt haben.:hail::hail:
 
AW: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

Quatsch. Leute wie BG fragen sich nicht - werd ich mal Erfolg haben, oder werd ich ein Weltunternehmen aufbauen. Die Machen einfach. Leute, die zuviel denken oder glauben, bringen es zu Nix.
 
AW: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

An den Leuten geht die Zeit aber auch nicht vorbei...sind mittlerweile auch schon etwas älter.
 
AW: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

Ja und ? Bei manchen Menschen altert der Körper, bei anderen das Gehirn. Wenn man eine Weltfirma aufbaut, bekommt man schon ein paar graue Haare.

Auch so ein mentaler Unterschied - manche verkraften Erfolg nicht und hängen sich auf - oder fangen das Saufen an.
 
AW: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

Ja ja von dem Mitbegründer hört man wahrlich nicht viel. Als ich das Bild zum ersten mal gesehen habe dachte ich eher an "Vater und Sohn" oder Bill Gates bei Dr. Couch :-)
 
AW: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

imponierend!! Hohe Preise? Win 8.1 für 50 Euro und Win 10 umsonst? Ich glaub da sind welche neidisch.
 
AW: PCGH-Retro: Geburt eines Microsoft-Gründers

Am 21.1.1953 stell ich mir grade die Belegschaft im Kreissaal vor,die während der Entbindung ständig die Fehlermeldungen wegklicken :devil:

Happy Birthday Bill ;)
 
Zurück