• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

PCGH Premium: Weiterhin Silbertüte oder transparente Verpackung?

  • Ich möchte eine transparente Verpackung, damit ich alle Gimmicks (Poster, Schlüsselband, Anstecker e

    Stimmen: 149 20,9%
  • Ich möchte wie bisher eine nicht durchsichtige Silbertüte.

    Stimmen: 129 18,1%
  • Ist mir nicht wichtig, ich kaufe grundsätzlich nur die normale PCGH und nicht die Premium-Ausgabe.

    Stimmen: 332 46,6%
  • Keine Angabe/weiß nicht

    Stimmen: 102 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    712
  • Umfrage geschlossen .
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

haha kleiner tip, wie wärs wenn du das heft in deine tasche packst, dann sehn sie es nich ;)

kauf mir als stolzer schwabe ja immer die billigste ausgabe ohne DVD für 3,99 :devil:
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

RESPEKT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :lol::lol::lol::lol:

Ich denk mal da fühlen sich jetzt viele angesprochen durch dein post :daumen:
:ugly::lol:

Ich mich jetzt nicht unbedingt, denn bisher war noch keine Premium dabei die mich interessierte... :D :(
Wurde dann die DVD oder Extended... ;)
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Kann hier ja gar nicht editieren!?

Nehmt die Verpackung die umweltfreundlicher ist ;)
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Ich mich jetzt nicht unbedingt, denn bisher war noch keine Premium dabei die mich interessierte... :D :(
Wurde dann die DVD oder Extended... ;)
Mich interessiert PCGH Premium schon. Besonders gut war die Premium mit Crysis. Das Schlüsselband benutze ich übrigens auch heute noch.

Nehmt die Verpackung die umweltfreundlicher ist ;)
Am besten gleich ein paar Eier von glücklichen Hühnern rein. Die sind dann z.B. mit einem Far Cry 2-Logo bedruckt. :ugly::lol:
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Hupps jetzt hab ich auf ich kauf PCGH und nich tprem geklickt, sorry
ich kauf überhaupt kein inetinfo auf papier-dreck :lol:
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Hupps jetzt hab ich auf ich kauf PCGH und nich tprem geklickt, sorry
ich kauf überhaupt kein inetinfo auf papier-dreck :lol:

:stupid:

Oh man, immer diese unnützen Kommentare. Ich würde es nur ncht kaufen, wenn da so ein Mist stände, wie du ihn schreibst. Unnütze Kommentare kannst du auch in dein Malbuch kritzeln.

@topic
Ab und an kaufe ich mir schon mal die Extended. Da finde ich es schon schick, wenn die Tüte silber ist. Stelle man sich jetzt mal vor, dass die Tüte durchsichtig ist, dann müsste man entweder das durchsichtige Cover beschreiben, was dann wohl zu einem Farbenspektakel führt, wenn man noch sieht, was unter dem Cover ist. Es genügt doch einfach auf der Rückseite der silbernen Folie ein Photo vom Inhalt abzudrucken. Außerdem, wer liebt nicht den Ü-Ei-Effekt (könnte Titel eines Films sein...:D)

Könnst mir auch gut eine goldene Folie oder vielleicht noch anders farbige Folie vorstellen.

MfG, Paule
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Eine blaue Folie für eine Ausgabe mit Blu-ray Disc.

O.o Die Zahl der Käufer würde sich dann wohl hauptsächlich auf Leute mit PS3 die Videos gucken wollen beschränken. Oder die, die Vista mit ner Tauglichen Graka und nem Tauglichen Moni habe. O.O mir fällt gerade ein, dass mein Moni jetz ja tauglich is und meine Graka auch *freu* aber mit XP is essig, oder?
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

O.o Die Zahl der Käufer würde sich dann wohl hauptsächlich auf Leute mit PS3 die Videos gucken wollen beschränken. Oder die, die Vista mit ner Tauglichen Graka und nem Tauglichen Moni habe. O.O mir fällt gerade ein, dass mein Moni jetz ja tauglich is und meine Graka auch *freu* aber mit XP is essig, oder?
Ich habe eher an die Blu-ray-Disc als Datenträger gedacht, da passt mehr drauf. Und auch wenn die Disc einen Video-Teil für Blu-ray-Player haben sollte, muss sie nicht HDCP-geschützt sein. Blu-ray-Discs ohne HDCP laufen auf jedem Monitor und jeder Grafikkarte.
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Mir gefällt die Silbertüte ganz gut. Die sieht so schön edel aus.

Stimme ich erstmal zu, die Silberversion sieht ganz io aus. aber was mich stört ist, dass man im Laden nicht überprüfen kann, ob alle Gimmicks drinnen sind...Kann ja mal was vergessen werden beim Eintüten, auch wenn es mir noch nicht passiert ist.
Aber wenn es passiert, dann ist das Gerenne groß, die Zeitung entweder umzutauschen oder das fehlende Zeug noch nach zu bestellen...da würde dich transparent eher anbieten...
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

Ich hab mir die noch nie gekauft, aber ich würde eine transparente Verpackung vorzeiehen, weil es warscheinlich edler aussieht...MfG, Tom
 
AW: PCGH Premium: Transparente Verpackung oder Silbertüte?

[x] Ist mir nicht wichtig, ich kaufe grundsätzlich nur die normale PCGH und nicht die Premium-Ausgabe.

ich bleibe bei der Extended, ich will nur viel stoff zum lesen, zum spielen hohl ich mir dann noch ein Ü-ei dazu :lol:
 
Zurück